Venair-20V-Kit: Maße?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Venair-20V-Kit: Maße?
Moin!
Kann mir einer die Maße der Venair Schläuche des Kits für den 20V sagen? Also die Anschlußdurchmesser und die Längen. Brauche Schläuche für meinen MC3.
Thomas
Kann mir einer die Maße der Venair Schläuche des Kits für den 20V sagen? Also die Anschlußdurchmesser und die Längen. Brauche Schläuche für meinen MC3.
Thomas
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Beim Wellschlauch sind es 57-68-175mm, beim unteren Schlauch weiss ich es nicht auswendig.
Auf die MC Drosselklappe passt der aber nicht - dafür hab ich einen extra & passenden Wellschlauch im Programm.
Gruss,
Olli
Auf die MC Drosselklappe passt der aber nicht - dafür hab ich einen extra & passenden Wellschlauch im Programm.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Gruss,
Olli
würdest du ein Exemplar vom 3B Wellschlauch mitnehmen, sozusagen zur Anprobe? Der normale 3B Schlauch passt bei mir. Interessant wäre es, ob es auch das Silikongegenstück macht.
Grüßle,
Karl
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hi Karl,
ich hab derzeit nur MC Schläuche da, dich ich auch mitbringe, aber kein 20V Kit/Wellschlauch.
20V Wellschläuche kommen aber vielleicht demnächst auch einzeln... mal sehen...
Gruss,
Olli
ich hab derzeit nur MC Schläuche da, dich ich auch mitbringe, aber kein 20V Kit/Wellschlauch.
20V Wellschläuche kommen aber vielleicht demnächst auch einzeln... mal sehen...
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de