Erfahrung mit Metallkats?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Hi,
kann mir Jemand sagen, ob man mit den 100 Zellern beim 3B die AU schafft?
Oder müssen es 200 Zeller sein?
Eine Bezugsquelle fehlt mir leider auch, falls das Jemand wüßte, wäre ich sehr dankbar!
MfG Olaf
kann mir Jemand sagen, ob man mit den 100 Zellern beim 3B die AU schafft?
Oder müssen es 200 Zeller sein?
Eine Bezugsquelle fehlt mir leider auch, falls das Jemand wüßte, wäre ich sehr dankbar!
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
- Entwicklungsleiter
aber bei Unifit werde ich nicht fündig...oder ich bin zu doof, die Seite zu bedienen...
Original ist etwa 2 x 400 Zellen, kann das sein?
Die Meinungen gehen da wohl auseinander, ob es 2 x 200 Zellen sein sollen oder ob auch 2 x 100 Zellen ausreichen...
MfG Olaf
aber bei Unifit werde ich nicht fündig...oder ich bin zu doof, die Seite zu bedienen...
Original ist etwa 2 x 400 Zellen, kann das sein?
Die Meinungen gehen da wohl auseinander, ob es 2 x 200 Zellen sein sollen oder ob auch 2 x 100 Zellen ausreichen...
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
-
kardan87
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
Geht das hier jetzt wieder mit dem Gepöbel los???Mike NF hat geschrieben:ich erklär marius das richtig und mario verbockts wieder ....haste super hinbekommen, ganz tolllos, geh dich bei olaf enstchuldigen
![]()
Grüße
der Mike
Nur weil die unheimlicht Führung in Nackenheim abhängt, nörgelt den Coesfelder wieder los, war ja klar!!
Gruß!
Thorsten
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
chaosmm
Also Uni-KAT
sagt, man kann auch den original-Kat hinschicken, und die setzen dir da nen 400er rein, 200er geht auf Wunsch (und nach Möglichkeit) auch,aber dafür garantieren die nicht,weil die schon bei einem 200er sagen, dass er eventuell nicht wirklich wirken kann!
Ich weiß noch nich,ob ich den 400er oder den 200er nehme, tut sich da was am Klang?
Man kann also ins Originalgehäuse was reinbauen lassen (1) oder man kann nen Unikat aus Metall kaufen und den zwischen die beiden Flansche einschweißen, ist etwas billger, aber leider hab ich zumindest fürn 100er nichts mit E-Nummer gefunden! Weder 400, noch 200 oder gar 100er...
grüße Marius
Ich weiß noch nich,ob ich den 400er oder den 200er nehme, tut sich da was am Klang?
Man kann also ins Originalgehäuse was reinbauen lassen (1) oder man kann nen Unikat aus Metall kaufen und den zwischen die beiden Flansche einschweißen, ist etwas billger, aber leider hab ich zumindest fürn 100er nichts mit E-Nummer gefunden! Weder 400, noch 200 oder gar 100er...
grüße Marius
Wo wir gerade dabei sind...ich habe 2 200 Zeller von Unifit hier liegen (rund Metallkats) brauch ich dafür noch irgendwelche Flansche die ich anschweißen muss um die am Hosenrohr zu befestigen? Oder kann ich einfach den alten Kat nehmen, den Flansch abtrennen und anbraten?
ist übrigens am 220V =)
ist übrigens am 220V =)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Achja, wie schon geschrieben einfach anrufen und sagen was für ein Auto du hast und was du haben willst, ging super bei mir er kannte den 200er 20V zb sofort und wusste welcher reinmuss...
Lieferzeit war leider 2 Wochen da die gerade nicht am Lager waren, habe die beschichteten bekommen fürn V8 aber für einen guten Kurs, weil die anderen normalen nicht verfügbar waren
Lieferzeit war leider 2 Wochen da die gerade nicht am Lager waren, habe die beschichteten bekommen fürn V8 aber für einen guten Kurs, weil die anderen normalen nicht verfügbar waren
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
JörgFl
Hmm- komisch, die Geschichte mit den beschichteten die nicht Lieferbar waren gabs bei mir vor einem Jahr auch... ist das ne masche???Phili MC hat geschrieben:Achja, wie schon geschrieben einfach anrufen und sagen was für ein Auto du hast und was du haben willst, ging super bei mir er kannte den 200er 20V zb sofort und wusste welcher reinmuss...
Beim 20V könnte es mit den 100ern auch hinhauen- sind ja zwei, und gemessen wird nur im leerlauf und ohne last bei 2500, da bläst der 20V ja noch nichts raus....