Zum einem, dass die V8 Leisten verschraubt sind und nicht mit Halteclips, wie beim Typ 44 befestigt werden. Die Haltestege an den Zebranoleisten habe ich durch in die V8 Zierleisten verschraubte Stege mit Gewindeköpfen ersetzt und mit den original Clips befestigt.
Man könnte Sie auch verkleben oder verschrauben.
Zum anderen, dass die Luftdüsenverstellung/ -regulierung und das Luftdüsengehäuse unterschiedlich sind. Ich habe die Lüftungsdüseneinheit vom Typ 44 gekürzt und mit Scheibenkleber in die Leisten eingepasst.
Als letztes ist die Lenkstockverkleidung noch anzupassen.

Mit dem Ergebnis bin ich inzwischen unzufrieden. Gerne hätte ich die beleuteten Einstellrädchen vom V8. Ich habe noch V8 Leisten zu liegen, jedoch fehlen mir wieder die die dazu passenden Gehäuse mit der VAG Teilenummer 441801901, 951 und so weiter.
Hat jemand den Umbau mit den V8 Gehäusen gemacht. Was ist dabei noch zu beachten oder passt alles plug and play. Wie gesagt, es geht nur um den Einbau der Gehäuse.
Vielen Dank Micha


