So da man für München ab 1. Oktober eine grüne Umweltplakette braucht, und man mit EURO 1 keine bekommt, muss der PM Automatik 4-Zylinder 90 PS auf EURO 2 aufgerüstet werden.
Was ist die beste und günstigste Möglichkeit auf EURO 2 zu kommen Es gibt ja diese KLR-System von Twin-Tec für ca 100,- oder einen E2-Kat. Was ist besser bzw. wo bekomm ich die Teile am Günstigsten?
Kostet der E2-KAT etwas Leistung, nicht das der 80er noch lahmer wird?!
Gruß,
steven R5
EURO 2 für Audi 80 B3 1.8S PM Bj. 90!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
stevenR5
Hm komisch was für einen Motorkennbuchstaben hast Du? Wir waren mit Fahrzeugschein bei einer Meisterwerkstätte vorn und der meinte die Plakette gibts erst mit Euro 2.
OK, hab mich schon gewundert, da ich auch gelesen haben das Euro 1 schon reicht. Was erzählen die mir da... gut dann braucht man nichts ändern.
OK, hab mich schon gewundert, da ich auch gelesen haben das Euro 1 schon reicht. Was erzählen die mir da... gut dann braucht man nichts ändern.
Moin!
Da hast Du einen der vielen Unkundigen getroffen. Die einzige Frage beim Benziner ist "Lambdaregelung mit Kat ja oder nein". Wenn ja gibts ne grüne Plakette. Und der PM hat immer G-Kat. Es könnte natürlich sein das der PM in Kombination mit der Automatik die E2 gerade so nicht geschafft hat, daher evtl ne ungünstige Schlüsselnummer. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Gruß Patrick
Da hast Du einen der vielen Unkundigen getroffen. Die einzige Frage beim Benziner ist "Lambdaregelung mit Kat ja oder nein". Wenn ja gibts ne grüne Plakette. Und der PM hat immer G-Kat. Es könnte natürlich sein das der PM in Kombination mit der Automatik die E2 gerade so nicht geschafft hat, daher evtl ne ungünstige Schlüsselnummer. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Gruß Patrick