Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich habe gehört, dass die Türinnenverkleidungen vom V8 baugleich mit denen des 200er sein sollen!?
Wenn dem so ist, wäre ich sehr an schwarzen Türverkleidungen vom V8 interessiert, da es die ja auch mit Lautsprechereinsätzen gab.
Ich weiß, das hier ist kein V8-Forum, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, auch mit nem Maximalpreis, den man dafür ausgeben sollte...
Hallo Lars !
Wenn du nen NFL hast passen die Türpappen.
Was den Preis angeht - wo der eine keine 50 Euro für einen gewissen Artikel ausgeben würde wäre ein anderer durchaus bereit 200 Euro zu bezahlen wenn er etwas haben will
Was den Preis angeht - wo der eine keine 50 Euro für einen gewissen Artikel ausgeben würde wäre ein anderer durchaus bereit 200 Euro zu bezahlen wenn er etwas haben will
VLG Pollux4[/quote]
Dann hab ich wohl nen NFL denn er ist 11/88 zugelassen (und die Türgriffe sind "in" die Türebene eingelassen).
Dann werd ich mich mal ans Suchen machen. Danke für die Antwort.
Falls also nun jemand weiß, wer schwarze V8 Türverkleidungen (Fahrertür und Beifahrertür) mit Lautsprechern oder wenigstens mit Blenden verkauft, kann sich gern bei mir mit Preisvorstellung melden.
Die Wurzelholzblende brauche ich zur Not nicht, da ich meine Buchenblenden sowieso weiter verwenden möchte.
ich bitte zu bedenken, das die Lautsprecher beim Bosesystem im V8 in einem Extragehäuse auf die Tür geschraubt sind und die Türverkleidung lediglich eine Abdeckfunktion übernimmt. Lautsprecher und Pappe sind nicht miteineander verbunden.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Ja, das war mir schon klar. Meine Eltern hatten einen V8 mit Bose-System.
Ich wollte unter der "Abdeckung" dann normale Aktivboxen reinsetzen, die ich mit einem zweiten Verstärker, wie unter der Rücksitzbank verbaut, ansteuern wollte.
Bose-Radio hab ich nicht und die Bose-Module sind mir zu teuer und wahrscheinlich mit nem normalen Gamma auch nicht kompatibel, oder?
oh danke für die Info. Das wusste ich auch noch nicht!
Viele Grüße
Gerhard
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic