CAC am 20V ?? Eintragung ?? Erfahrungen ???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Holzi
CAC am 20V ?? Eintragung ?? Erfahrungen ???
Hallo Leute,
hab mir grad die CAC Anlage für den 20V angesehen. Eb.....468 Euro.
Geiles Ding. Hat die jemand drunter? Erfahrungen?
Hat die jemand auf dem 20V eingetragen bekommen und ggf. eine Brief-/Eintragungskopie für mich???
Danke
Gruß
Holzi
hab mir grad die CAC Anlage für den 20V angesehen. Eb.....468 Euro.
Geiles Ding. Hat die jemand drunter? Erfahrungen?
Hat die jemand auf dem 20V eingetragen bekommen und ggf. eine Brief-/Eintragungskopie für mich???
Danke
Gruß
Holzi
- Andreas B.
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: div Coupé S (71 bis 76)
div 100 Limos (72 bis 76)
80 GLE (80)
90 Q 20V (88)
90 20V (90)
100 CS Q (87)
200 Q 20V (89) Limo + Avant
V 8 (91)
+ div... - Wohnort: Bronx of West-Ruhrpott
Ich hab mir die Anlage vor einiger Zeit beim Paul abgeholt, bin leider noch nicht zum Anbau gekommen.
Eintragen lassen werde ich sie wohl nicht. Sie entspricht im Aufbau (doppelflutig mit zwei Töpfen) dem Original und ist lediglich aus höherwertigem Material (V4A) gefertigt.
Auch ich bin vom optischen Eindruck der Verarbeitungsqualität (klopf mal auf einen Topf) überzeugt. Auch die Endrohrauslässe sind wirklich gut geworden.
Ich hoffe ja, mal mehr vom 3B zu hören, wenigstens so bei Drosselklappenwinkeln im Bereich um 90 Grad. Etwas Vorfreude ist auch mit dabei.
Nach den Weihnachtsvorgeplänkeln muß der 220er mal wieder auf die Bühne !
Falls Du die Anlage eher montiert hast, bitte ich um Deinen Klangeindruck.
Bis demnächst
Andreas
Eintragen lassen werde ich sie wohl nicht. Sie entspricht im Aufbau (doppelflutig mit zwei Töpfen) dem Original und ist lediglich aus höherwertigem Material (V4A) gefertigt.
Auch ich bin vom optischen Eindruck der Verarbeitungsqualität (klopf mal auf einen Topf) überzeugt. Auch die Endrohrauslässe sind wirklich gut geworden.
Ich hoffe ja, mal mehr vom 3B zu hören, wenigstens so bei Drosselklappenwinkeln im Bereich um 90 Grad. Etwas Vorfreude ist auch mit dabei.
Nach den Weihnachtsvorgeplänkeln muß der 220er mal wieder auf die Bühne !
Falls Du die Anlage eher montiert hast, bitte ich um Deinen Klangeindruck.
Bis demnächst
Andreas
Alter schützt vor Vollgas nicht !
-
Passat Syncro
Hoi,
die Anlage gibt es leider zur Zeit nicht mehr.
Gruß
Jens
die Anlage gibt es leider zur Zeit nicht mehr.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
-
Holzi
Hallo Andreas,
noch habe ich nicht zugeschlagen. Bin noch hin und her gerissen. Deine Argumentation ist gut. Die Anlage soll ja eben nicht lauter sein. Nur kerniger. Da es original wohl keine NEUE mehr gibt wäre das auch eine Argumentation bei einer etwaigen Kontrolle. Was bleibt mir denn anderes über als eine baugleiche zu kaufen wenns bei Audi keine mehr gibt??? grins
Es gibt noch welche im Auktionshaus.
Gruß
Ulli
noch habe ich nicht zugeschlagen. Bin noch hin und her gerissen. Deine Argumentation ist gut. Die Anlage soll ja eben nicht lauter sein. Nur kerniger. Da es original wohl keine NEUE mehr gibt wäre das auch eine Argumentation bei einer etwaigen Kontrolle. Was bleibt mir denn anderes über als eine baugleiche zu kaufen wenns bei Audi keine mehr gibt??? grins
Es gibt noch welche im Auktionshaus.
Gruß
Ulli
-
Passat Syncro
-
Holzi
-
Holzi
-
Holzi