Alarmanlage mit Pager

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Rudi2
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Alarmanlage mit Pager

Beitrag von Rudi2 »

Hallo
kennt jemand diese Alarmanlage, gib es bei Ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0340331474 mir geht es vor allem darum, das ich dann über den Pager, in meiner Wohnung mitbekomme wenn jemand draussen was am Auto macht. Oder gibt es da was Besseres, ausser eine Garage zu mieten?
Gruss Rudi
DaD.SmurF

Beitrag von DaD.SmurF »

Wenn würde ich mir bei sowas kein Noname-Produkt holen. Hatte mal eine ähnliche eingebaut (u.a. aber mit genau dem gleichen Schocksensor) und hatte nur Ärger mit Fehlalarmen etc...

Vor allem sind dann da so schwachsinnige Sachen programmiert (die man auch nicht deaktivieren kann), wie dass z.B. die Warnblinker angehen wenn man eine Tür aufmacht... Und laut Artikelbeschreibung soll das bei der ja genauso sein... Schätze mal das ist der gleiche Hersteller wie bei der von mir "damals" verbauten.

Da würde ich lieber ein paar Euronen mehr investieren und was ordentliches kaufen (soviel mehr kostet die dann auch nicht...)

ByE DaD

edit: vor allem eine "Highend Alarmanlage"... *hust* Normalerweise kann man auch den Hersteller dazuschreiben, wenn es eine "Highend-Alarma" ist... ;)
Uwe
Moderator
Moderator
Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Beitrag von Uwe »

Stimmt.

empfehlen kann ich uneingeschränkt Car Guard
Gruß

Uwe

T-Roc Cabrio 1.5 Bild

C4 2,3 Quattro Bild

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
DaD.SmurF

Beitrag von DaD.SmurF »

Wäre auch meine Empfehlung gewesen! :)

Die gibts auch schon zu ähnlichen Preisen, und kann man beliebig erweitern, wie man es halt braucht...
vwpassat32b

Beitrag von vwpassat32b »

Dieses Tür-Auf-Blinken kann man deaktivieren..Alles ne Programmier sache!!

Empfehlen kann man : Car Guard Pentagon Comfort Screen,Clifford Anlagen ............

Gruß Dominik
DaD.SmurF

Beitrag von DaD.SmurF »

vwpassat32b hat geschrieben:Dieses Tür-Auf-Blinken kann man deaktivieren..Alles ne Programmier sache!!
Bei der die ich verbaut hatte, konnte man das nicht... ;)
Drive280
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 20V
Dodge Challenger Hellcat 2018
VW Passat 3B Variant
Honda Prelude BB9
Suzuki Hayabusa

Beitrag von Drive280 »

Hallo,
Clifford hatt ich früher drin. War nicht schlecht würde sie mir aber net wieder holen. Zudem musst die von einem Händler einbauen lassen.
Hatte zur der Zeit gute Kontakte zu nem Händler der mir die so verkauft hat.
Hat jemand schon was von denen gehört??
http://www.magicar.de/

Gruss
Mitleid bekommt man von jedem.
Neid muss man sich erarbeiten.
Antworten