Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hab es geschaft habe 8x17 ET 35 mit 225/45 R 17 rundum beim gradkantler VFL Audi 100 eingetragen bekommen und alles ohne Karosseriearbeiten inkl. 40mm Fahrwerksfedern!
Hatte hier im Forum mich mal umgeschaut und es waren einige diskusionen was passt und was nicht, also diese Kombi passt aber es ist ganz schön knapp.
Es kommen noch bessere Bilder, aber hier schon mal zwei:
Sedlacek hat geschrieben:Die Scheinwerfer sind Unikate (Eigenbau) natürlich mit Lichttechnischen Gutachten und eingetragen!
DE Linsen aus nem Audi A4 und den Innenrahmen schwarz lackiert. War ne schöne scheiß Arbeit aber hat sich gelohnt finde ich zumindest.
Legales Xenon? Klingt spannend, insbesondere da ich keine SRA auf den Bildern finden kann. Ich hätte auch Interesse an einem legalen Umbau dieser Art, denn mit Gasendladungslampen an Bord fliegt es sich meiner Meinung nach irgendwie sicherer und tendenziell zügiger über die BAB.
lars-wl hat geschrieben:Legales Xenon? Klingt spannend, insbesondere da ich keine SRA auf den Bildern finden kann. Ich hätte auch Interesse an einem legalen Umbau dieser Art, denn mit Gasendladungslampen an Bord fliegt es sich meiner Meinung nach irgendwie sicherer und tendenziell zügiger über die BAB.
Besten Gruß,
Lars
Moin
DE-Linse = Xenon
sind das nicht 2 paar Schuhe ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
das schon uwe, prinzipiell zumindest. aber wer sollte linsen reinbauen wenn er kein xenon haben will ? so viel besser is das halogenlicht von ner linse auch nicht als dass der aufwand sich lohnen würde
Grüße
derMike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Also folgendes SRA könnt ihr nicht finden weil ich keine habe, und nein es ist kein Xenon verbaut legendlich DE Linse mit H7 Lampen und doch das Licht ist besser als die normalen H4 Funzeln. Weil duch die DE Linse der Lichtkegel besser gebündelt wird.
Mike NF hat geschrieben:das schon uwe, prinzipiell zumindest. aber wer sollte linsen reinbauen wenn er kein xenon haben will ? so viel besser is das halogenlicht von ner linse auch nicht als dass der aufwand sich lohnen würde
Grüße
derMike
Sedlacek hat geschrieben:und nein es ist kein Xenon verbaut legendlich DE Linse mit H7 Lampen
Ätsch
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Mike NF hat geschrieben:das schon uwe, prinzipiell zumindest. aber wer sollte linsen reinbauen wenn er kein xenon haben will ? so viel besser is das halogenlicht von ner linse auch nicht als dass der aufwand sich lohnen würde
Grüße
derMike
Sedlacek hat geschrieben:und nein es ist kein Xenon verbaut legendlich DE Linse mit H7 Lampen
Ätsch
du hast von technischer seite zwar recht behalten, uwe, aber unsinnig isses trotzdem den ganzen zirkus für das bisschen erfolg...... naja, ansichtssache
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Wie auch immer...der Audi sieht klasse aus!
Auch wenn mich die zu kurzen Chromleisten des 20V- stören...irgendwie siehts trotzdem echt super aus...das Rot, der Chrom...sehr hübsch das Schiff.
@ Mario20v: Das mit der Hell-/Dunkelgrenze passt trotz der originalen Streuscheiben, weil genau dort wo der Lichtkegel austritt ist das Glas klar!
@ Erik-DD: An den Radlaufübergängen bin ich noch am arbeiten habe auch schon die vom 20V liegen doch die passen nicht wegen den geraden Radläufen also mal sehn was ich da machen kann, vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?