AGA Ebay
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Janni
AGA Ebay
hey leute kurze frage! ich fahr nen 100er Nfl Bj.90 98KW 133PS Fronti und wollt wissen ob ich die AGA ohne probleme dran bekomm? oder brauch ich da ein verbindugsstück zwegs den rohr durchmesser???
weiss leider meinen duchmesser gerade nicht!!
http://cgi.ebay.de/Simons-Sportauspuff- ... 7C294%3A50
der wird ja hier im forum auch angeboten wie ist der preis eigentlich hier im forum? und bekomm ich da dann gleich des Verbindungsstück mit?
MFG Janni
weiss leider meinen duchmesser gerade nicht!!
http://cgi.ebay.de/Simons-Sportauspuff- ... 7C294%3A50
der wird ja hier im forum auch angeboten wie ist der preis eigentlich hier im forum? und bekomm ich da dann gleich des Verbindungsstück mit?
MFG Janni
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Wer wird hier wo im Forum angeboten - wo ist der Link dazu?der wird ja hier im forum auch angeboten wie ist der preis eigentlich hier im forum?
Ist das hier das Forum von PS-Autoteile?und bekomm ich da dann gleich des Verbindungsstück mit?
Frag doch bei ebay den Verkäufer des Artikels - woher soll das hier einer wissen?
Kannst Du lesen?
In der ebay Offerte steht:
Und Du fährst doch angeblich einen NF mit 2,3l Hubraum, nicht wahr!Sportauspuff-Anlage Audi 100 Typ 44 1.8/2.0 KAT
Willst Du uns hier veräppeln?weiss leider meinen duchmesser gerade nicht!!
Ich hatte doch neulich im anderen Fred dazu geschrieben, dass man vor dem Kauf erstmal die Maße seiner Abgasanlage herausfinden sollte - auch bevor man hier reihenweise blöde Fragen stellt, und dafür extra unnötigerweise einen neuen Thread aufmacht.
Wie soll DER Auspuff dann bitte passen, wenn Dein Modell nicht aufgeführt ist?
Lies Dir mal die Artikelbeschreibung genau durch.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
sach ma, hast du fieber ? wenn du echt so lern- und beratungsresistent bist, knall den pott doch drunter. 4mm sind ja nicht viel, haste selber gesagt. ALLE (!!) NF haben 55mm ab werk und du darfst gern den audi-ingenieuren beweisen, dass 4mm weniger durchmesser auch gereicht hätten.
irgendwie hab ich manchmal das gefühl ich red gegen wände.....
und ob jemand erfahrungen damit hat? wieso sollte jemand ? es baut doch keiner was ein was technisch keinen vorteil bringt
und zu dem was bei ebay so geschrieben wird brauch ich glaub ich nichts sagen ......wer hat da wohl mehr erfahrung und ahnung?
Grüße
der Mike
darf man mal nebenbei fragen wie alt du bist ? ich tippe auf unter 20, aber das nur am rande....
irgendwie hab ich manchmal das gefühl ich red gegen wände.....
und ob jemand erfahrungen damit hat? wieso sollte jemand ? es baut doch keiner was ein was technisch keinen vorteil bringt
und zu dem was bei ebay so geschrieben wird brauch ich glaub ich nichts sagen ......wer hat da wohl mehr erfahrung und ahnung?
Grüße
der Mike
darf man mal nebenbei fragen wie alt du bist ? ich tippe auf unter 20, aber das nur am rande....
-
Janni
- Floh
- Projektleiter
sach mal,bist du wo dagegenen gerannt, benehmen hat dir wohl keiner beigebracht...
ausserdem, im Text steht:
Auch passend bei 136 PS Modell, wenn der Original- Rohrdurchmesser Ø 51 mm beträgt
RT hat 50 mm Durchmesser, NF hat 55 mm ...
miss nach, wennst passt dann passts, wenn ned musst hal einen flansch nehmen ...
edith: das bei ebay ist eine simons, und bei uns wurde eine ray angeboten...
ausserdem, im Text steht:
Auch passend bei 136 PS Modell, wenn der Original- Rohrdurchmesser Ø 51 mm beträgt
RT hat 50 mm Durchmesser, NF hat 55 mm ...
miss nach, wennst passt dann passts, wenn ned musst hal einen flansch nehmen ...
edith: das bei ebay ist eine simons, und bei uns wurde eine ray angeboten...
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh