Passt eigentlich der MC (10V turbo) in ein Audi Fünfzylinder Coupe Typ 81/85??
Passt dann das ursprüngliche Coupe-Getriebe noch?
Wie schauts mit den Bremsen aus?
Geht dann die Tüv Eintragung Problemlos? Mit welchem Geldbetrag beim Eintragen muss man dann so rechnen?
Bekomm ich dann auch Euro 2 eingetragen, wenn der MC1 im Coupe verpflanzt ist?
Da das eckige Coupe auch sehr leicht ist, dürft man mit einen eingebauten MC wohl sehr viel Spaß haben
Hier eine kleine Übersicht der eckigen Coupe Varianten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Coup%C3%A9_B2
Also einen MC1-Motor hätt ich bereits. Ein Coupe GT 5S (Typ 81) auch. Da das aber leider ein Fronttriebler-Coupe ist, hab ich gewisse Traktions-bedenken. Würdet ihr mir daher eher zu einen Coupe-Quattro Typ 85 raten?
Wer hat ggf. schon so einen Umbau hinter sich oder kann da ein paar Tipps geben?
Gruß
steftn

