turbaxel hat geschrieben:Hallo Olli,
ich bin von diversen Leuten gebeten worden, mal nachzuhaken ob du das Thema so mal in die ASD stellen könntest?
Betrifft ja fast jeden 44er Fronti früher oder später...

Ich würde mich sehr freuen. Teilenummern wären natürlich sensationell, geht aber auch ohne

Sollte möglich sein, ist nur eine Zeit-Frage, bin bisher ja auch noch nicht dazu gekommen, die OT-Nr., bzw. ET-Nr. rauszusuchen
Hierzu werd ich dann sicherlich per PN auch noch mit einigen dummen Fragen löchern
@sebe: grundsätzlich ja >>> komm zu mir und hör ihn Dir an
NEIN, ernsthaft, im Stand sicherlich kein Problem, während fahrt sicherlich etwas problematischer>>>wieder nur ein Zeitproblem, da ich mich bisher noch nicht mit dem Einstellen von Videos bei den einschlägigen Plattformen beschäftigt habe.
Z.B. macht mein Handy nur mp4-Videos >>> auf´m Notebook kann ich diese nicht abspielen >>> ob ich diese so einstellen kann, oder ob ich die umwandeln muß, muß ich dann erst noch rausfinden (oder mir gibt jemand Tipps

)
@Maik: ich wiederspreche da jetzt mal, Orginal NF von Audi ist z.B. mit Schraubflansch, ebenso die AAR-AGA.
Die gesteckten Varianten sind m.W. aus dem Zubehör (z.B. Walker, Imasaf), Bosal hat m.W. die Schraubflansch beibehalten.
Habe jetzt mal die OT-Nr. aus´m Etos rausgesucht:
MSD: 4A0 253 409 R
ESD: 4A0 253 609 AC
Walker-Nr. folgen noch.
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic
(ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic
(Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß
(Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic
(Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber
(Altherrenbeschleuniger)