Warngeberleitung UFO und HP2
Verfasst: 09.07.2009, 10:41
Hallo zusammen.
Bin gerade dabei mein Schätzelein auf Vordermann zu bringen. Indem Zuge kommt auch die HP2 rein. Jetzt habe ich beim Ausbau der Vorderachteile bemerkt, dass die Steckverbindung für die Verschleißanzeige der Bremsklötze unterschiedlich ist.
Einmal der UFO-Stecker

und der von den HP2-Belägen

wobei auch die Stift-Kontakte nicht mittig liegen wie bei dem UFO-Stecker.
Wie löse ich die Sache am einfachsten?? (die Version mit Schrumpfschlauch und Lötkolben, sollte die letzte Möglichkeit sein)
Eine Geberleitung brauche ich sowieso neu/gebraucht, weil sie mir beim Abstecken abgerissen ist.
Würde da dann eine vom C4 mit HP2 passen bei mir oder ist die Steckverbindung im Motorraum von HP2 auf bestehenden Anschluss auch wieder anders?
Grüße vom Tom
PS:
Hier noch eines bevors richtig los ging

Bin gerade dabei mein Schätzelein auf Vordermann zu bringen. Indem Zuge kommt auch die HP2 rein. Jetzt habe ich beim Ausbau der Vorderachteile bemerkt, dass die Steckverbindung für die Verschleißanzeige der Bremsklötze unterschiedlich ist.
Einmal der UFO-Stecker

und der von den HP2-Belägen

wobei auch die Stift-Kontakte nicht mittig liegen wie bei dem UFO-Stecker.
Wie löse ich die Sache am einfachsten?? (die Version mit Schrumpfschlauch und Lötkolben, sollte die letzte Möglichkeit sein)
Eine Geberleitung brauche ich sowieso neu/gebraucht, weil sie mir beim Abstecken abgerissen ist.
Würde da dann eine vom C4 mit HP2 passen bei mir oder ist die Steckverbindung im Motorraum von HP2 auf bestehenden Anschluss auch wieder anders?
Grüße vom Tom
PS:
Hier noch eines bevors richtig los ging
