Mike NF hat geschrieben:du musst wegen mir GAR nix, du tust es einfach.
reinthermodynamisch ist zu warme luft eher ein problem als zu kalte luft. ich fahre seit 5 jahren ohne dieses bimetall und der kahn läuft tadellos.
du bist mir direkt mit einem "auch haben will" übel aufgestoßen, wenn dann nur noch fragen zum thema sportauspuff, sportluftfilter und dergleichen kommen frag ich mich halt ob es das überhaupt wert ist da mit der nötigen ernsthaftigkeit ranzugehen, wenn du von vornherein schon schreibst dass du alle argumente schon kennst ....das passt irgendwie nicht in ein gescheites bild. aber kann mir auch egal sein, ich klink mich genau hier aus und wünsch dir viel spass mit was immer du auch umbauen willst
Grüße
der Mike
und wieder einer mehr
Wegen was auch immer ich bei dir "aufstoße" ist ein rein persönliches Problem deiner seits. Sry?? Meine Themen interessieren dich nicht? Warum antwortest du dann? Hallo? - Sag mal gehts noch? Wird heutzutage vorgeschrieben worüber man Fragen stellen darf? Da bei meinem Auto sonst alles mehr oder weniger in Ordnung ist, kann ich mir ruhig Gedanken über Tuning, wenn man es so nennen will, machen! Aber was rede ich, ich muss mich ja nicht vor DIR rechtfertigen!
Wenn du verstehen könntest, dann würdest du begreifen, dass ich durch das Argument "will nichts von Warmluft hören", von vornherein Belehrungen über die daraus resultierenden Leistungseinbußen ausschließen will, weil sie mir schlicht weg egal sind!
Das was bei dir in "kein gescheites Bild" passt ist nur die Folgerung dessen, dass du eine voreingenommene Meinung, vermutlich aufgrund deines "Aufstoßens", eingenommen hast!
Dass du dich ausklinkst wie du es so schön nennst, wird mich nicht weiter stören, da du anscheinend sowieso nur hier bist um andere zu nerven! Würdest du nochmal alle Threads ansehen wirst du bemerken, dass du von vornherein nach meinem 1. Post nur auf Konfrontation gegangen bist.
Aber hey take it easy ich versteh es vollkommen JEDER kann einem nicht sympathisch sein.