Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
das ding tuts vielleicht als fön, aber wenn es so einfach wäre die luft die zur verbrennung notwendig ist zu komprimieren, hätte sicher jeder nen fön im auto.
es ist sehr aufwendig die menge luft die eine motor benötigt zur komprimieren. das sieht man auch an der konstruktion und den drehzahlen eines turboladers.
das ding bringt somit genau nichts, ausser dem verkäufer volle taschen - denn herstellkosten von 5-10€ werden hier vom verkaufspreis weit übertroffen.
Timo 220V hat geschrieben:was haltet ihr eigentlich davon:
in der Bucht der Kaufleidenschaft, siehe
Turbo PowerBooster +15PS für Audi 50 80 90 100 200 Coupe Artikelnummer: 400062613304
Carsten 200 20V Avant hat geschrieben:
Wenn dann nimm 5 Stück von den dingern und Bau die in Reihe, das bringt 5 mal soviel Luft und bestimmt 50PS und mehr.
den erguss zur reihenschaltung von gebläsen spar ich mir mal
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
ich tu mal so, als ob ich da eine ernsthafte technische Methode drin sehen würde. Selbst WENN man dieses unterstellte stellt sich die Frage Mehrleistung und TÜV. Entweder ist es TÜV-frei, dann bringt es keine Mehrleistung oder es bringt Leistung, dann muß es eingetragen werden. Der Anbieter lügt also sowohl als auch.
Für 200€ kann ich zB meine Zündung mal komplett neu machen, ich kann das als großzügige Anzahlung für eine scharfe Nocke nehmen, kann mir 40 Liter bestes 0W-40 Vollsynthetik holen und mich reinsetzen oder oder oder....10 Monate surfen und telefonieren....alles Sachen wo ich mehr von habe
Na aber Leute, der Corsamann bei Ebay hier, der spricht von 10-20PS mehr Leistung und richtig Druck im Rücken!
Da kann das doch so schlecht gar nciht sein!?
Da müßte dass doch am handelsüblichen NF wenigstens 30PS in der Kombi bringen, am 3B bestimmt schon fuffsich
...bleibt nur die Frage....wenns sogeil is, warum verkauft er's denn dann?
der Erik
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")