220V Bremsenupdate Hinterachse
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Langschläfer
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220V Bremsenupdate Hinterachse
Hi
nachdem ich vorne nun die HP2 Anlage verbaut habe, suche ich noch was für die Hinterachse
Es geht mir dabei nicht um eine bessere bissigere Bremse, das kann von der Bremsleistung schon ruhig so bleiben wie bisher, es geht mir dabei um die Optik, da ich vorne die Bremssättel lackiert habe und die 321mm Scheiben recht nett aussehen in den Felgen möchte ich die Sättel hinten auch lackieren, aber da ist mir die Serienanlage einfach zu mickrig das sieht nicht aus...
Gibt es da Scheiben und Sättel die Plug and Play passen (also ohne irgendwas aufzubohren und rumzuflexen) die größer sind?
nachdem ich vorne nun die HP2 Anlage verbaut habe, suche ich noch was für die Hinterachse
Es geht mir dabei nicht um eine bessere bissigere Bremse, das kann von der Bremsleistung schon ruhig so bleiben wie bisher, es geht mir dabei um die Optik, da ich vorne die Bremssättel lackiert habe und die 321mm Scheiben recht nett aussehen in den Felgen möchte ich die Sättel hinten auch lackieren, aber da ist mir die Serienanlage einfach zu mickrig das sieht nicht aus...
Gibt es da Scheiben und Sättel die Plug and Play passen (also ohne irgendwas aufzubohren und rumzuflexen) die größer sind?
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Moin
Leider kann man da nichts machen, ich kenne dein Problem.
Mfg.
Leider kann man da nichts machen, ich kenne dein Problem.
Mfg.
M.f 5-Zylinder.G. Marco

http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/
sportquattro@gmx.de
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Audi 200 Avant quattro MC2
Audi 100 Sport Limo quattro MC2
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Audi 90 Typ 89 2,3E NG
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Honda CBR 900 Fireblade nur wenn ich doch mal schnell fahren will

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- Blauer Donner
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
....doch doch
kann man schon
Gruss Gerd
kann man schon
Gruss Gerd
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Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

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- Sportkombi
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Such mal bei den einschlägigen Motorsportausrüstern, ob die vielleicht was Passendes in plug and play haben.Langschläfer hat geschrieben: Gibt es da Scheiben und Sättel die Plug and Play passen (also ohne irgendwas aufzubohren und rumzuflexen) die größer sind?
http://www.isa-racing.de/
oder
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Die 200er Rallye Quattros oder ein DTM V8 hatten auch hinten was anderes verbaut. Da waren aber nicht nur die Bremse anders, sondern auch die Federbeine, Achsaufhängung. Das wird dann aber richtig teuer.
Dabei fällt mir noch ein:
http://www.sms-engineering.de/
und
http://www.hohenester-sport.de/
Machbar ist fast alles. Aber nicht für jeden bezahlbar.
Gruß Sven
aus Verwertung meines Avant Sportquattro, Baujahr 1990 abzugeben:
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)
Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.
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- JimPanski
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
mal ganz davon abgesehen, dass die intention der frage absoluter kaese ist, wird das nun schon der 3. thread hier im forum dazu 
bitte benutzt doch mal die suchfunktion!
da gibts ausreichend antworten!
oder einfach mal mit der rs4 b5 hinterachse auseinandersetzen
grueße
conny
bitte benutzt doch mal die suchfunktion!
da gibts ausreichend antworten!
oder einfach mal mit der rs4 b5 hinterachse auseinandersetzen
grueße
conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
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- StefanR.
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Jo RS4 B5 sollten machbar sein. Frag mal Gerd der hat da glaub ich was im Programm.
MFG Stefan
MFG Stefan
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Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
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Frank Ha
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Hi
http://www.sms-engineering.de/
Das sind ja die, die das zweite Audi V8 Team in der DTM gestellt haben
geil... ich glaub ich fahr mal nach Franken...
Frank
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Das sind ja die, die das zweite Audi V8 Team in der DTM gestellt haben
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Moin für alle die die Bremse beim 44er aufrüsten wollen habe mich mal schlau gemacht und habe was gefunden muss nur noch schauen wie man es mit den Bremssätteln macht ansonsten 310mm scheiben für hinten mit original sattel (220V oder V8 Sättel und schlitten).
Wenn ich weitere infos habe melde ich mich.
Mfg.
Wenn ich weitere infos habe melde ich mich.
Mfg.
M.f 5-Zylinder.G. Marco

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hubby20vt
Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Hallo
ich bin auch grad auf der suche nach ner lösung für die hunterachse
dabei binn ich auch auf die 310 scheibe gestosen
310x22 mm 5x112 mm Gesamthöhe beträgt 42,4 mm Nabenbohrung 68 mm
die scheibe is vom A8
da brauch man nur noch nen adapter um den sattel auf die höhe der scheibe zu bringen an sonsten,der Sattel mit halter solte passen
MFG hubby
ich bin auch grad auf der suche nach ner lösung für die hunterachse
dabei binn ich auch auf die 310 scheibe gestosen
310x22 mm 5x112 mm Gesamthöhe beträgt 42,4 mm Nabenbohrung 68 mm
die scheibe is vom A8
da brauch man nur noch nen adapter um den sattel auf die höhe der scheibe zu bringen an sonsten,der Sattel mit halter solte passen
MFG hubby
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Ich habe eine Andere ache hinten drinne, vom S4 da habe ich eine andere topf tiefe da habe ich auch schon die richtigen scheiben gefunden.
Die Originale 220V bremsanlage kann die oben genanten scheiben vom A8 nehmennur für beide entsprechende adapter drehen und los geht das Upgrade.
Mfg.
Die Originale 220V bremsanlage kann die oben genanten scheiben vom A8 nehmennur für beide entsprechende adapter drehen und los geht das Upgrade.
Mfg.
M.f 5-Zylinder.G. Marco

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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Die ha's vom V8, S4, S6 sind jede Seite um c.a. 14 mm breiter, habe die mit Stabi drinne.
Das fahrferhalten ist deutlich besser, ihr braucht nur die Narben hinten eigendlich nur umbauen.
MfG.
Das fahrferhalten ist deutlich besser, ihr braucht nur die Narben hinten eigendlich nur umbauen.
MfG.
M.f 5-Zylinder.G. Marco

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Mario20v
Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Naben umbauen? Steh grad aufm Schlauch.Audi5000-GF-A2 hat geschrieben:Die ha's vom V8, S4, S6 sind jede Seite um c.a. 14 mm breiter, habe die mit Stabi drinne.
Das fahrferhalten ist deutlich besser, ihr braucht nur die Narben hinten eigendlich nur umbauen.
MfG.
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Er meint die Radnaben...
gruß Manu
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Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Ja genau einfach die Radnarbem umpressen oder bau dir eine vom V8 Exklusiv, S4 oder S6 ein dann hast du auch nen Stabi mit drinne.
Mfg.
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M.f 5-Zylinder.G. Marco

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Mario20v
Re: 220V Bremsenupdate Hinterachse
Achso, nur für breitere Spur müsste ich nur die Naben umbauen mit passenden Scheiben?
Ja, nö, ich hab ne S4 Achse mit Stabi in der Werkstatt liegen.
Ja, nö, ich hab ne S4 Achse mit Stabi in der Werkstatt liegen.