bin grad ein wenig verzweifelt...es geht darum dass im 220V ein Garrettlader verbaut werden soll (3076) und ich 4 Leute gefragt habe bzgl. der Umrüstung was die Wasser- und Ölleitungen angeht...Ich werd noch verrückt
Person 1 meinte ich brauche garnix ändern, lediglich den Reduzierer für den Ölzulauf
Person 2 meinte ich brauche nur eine Ölleitung (glaube es war der Zulauf) incl. Reduzierstück ändern (hat mir diese beiden Dinge auch mit angeboten)
Person 3 meinte ich müsse alle Leitungen von Öl und Wasser tauschen (aber kann mir diese nicht anbieten)
Diese 3 Personen sind alles Händler die den lader direkt für die 20V Modelle anbieten (zumindest wird direkt darauf hingewiesen dass es direkt auf den K24/26 Flansch passt beim S2 und RS2 usw
Nun die Frage an die unter euch die den Garrettlader schon im 20V verbaut haben...was ist denn nun richtig? Möchte ungern beim Umbau blöd da stehen und dann nochmal Leitungen besorgen
Grüße
