ARP Kurbelwellenstehbolzen
Verfasst: 13.01.2010, 15:34
Hi
würdet ihr die ARP Kurbelwellenstehbolzen verwenden bei einem 20V Turbo bei 400 PS?
Es heißt ja dont touch a runing system, da der Motor vor 5000 km überholt wurde den ich mir gekauft habe zum aufbauen, und die Kurbelwelle eigentlich nicht raus soll da nur H-Schaft Pleuel eingebaut werden und ansonsten der Block so bleibt wie er ist...Aber die Frage ist ob es dann nicht sinnvoller ist mit ARP Stehbolzen. Für den Zylinderkopf werde ich sie einbauen...
würdet ihr die ARP Kurbelwellenstehbolzen verwenden bei einem 20V Turbo bei 400 PS?
Es heißt ja dont touch a runing system, da der Motor vor 5000 km überholt wurde den ich mir gekauft habe zum aufbauen, und die Kurbelwelle eigentlich nicht raus soll da nur H-Schaft Pleuel eingebaut werden und ansonsten der Block so bleibt wie er ist...Aber die Frage ist ob es dann nicht sinnvoller ist mit ARP Stehbolzen. Für den Zylinderkopf werde ich sie einbauen...