Zusatzinstrumente
Verfasst: 04.05.2010, 18:11
Moje,
da mein Original Tacho ja kaputt war, musste ich mir einen neuen holen!
Leider ist dieser OHNE die Zusatzinstrumente! Habe jetzt das Originalgehäuse von mir genommen, dort die neue Platine sammt DZM und Tacho rein gesetzt und die Zusatzinstrumente dabei gemacht!Bin jetzt drei Wochen so gefahren, das war mit aber Nachts immer so dunkel da vorne, also habe ich vorgestern einfach eine Brücke von de Hauptplatine zu den Zusatzinstrumenten gelegt für die Beleuchtung! Die Beleuchtung geht jetzt TOP, komisch ist, sobald ich die Beleuchtung EINschalte geht nach 3sec in etwa die Öltemperatur auf ANSCHLAG! Schalte ich das Licht AUS, geht die Öltemperatur auch wieder runter!
Kumpel un ich hab einfach mal ein bisschen LOGISCH gedacht, der Stecker an den Zusatzinstrumenten hat ja ZWEI Pins belegt, habe durch die Selbstdoku raus gefunden, dass diese für die Signale von Öltemp. und Öldruck sind!Also fehlt den Instrumenten Masse! Es MUSS doch eine Möglichkeit geben diese SO an zu schließen! Kennt einer von dem BLAUEN Stecker an den Instrumenten die Pinbelegung!?
Das MUSS so gehen, WEIL die Zusatzintrumente kriegen ihre Signale über EIGENE Kabel, also muss nix über die Hauptplatine laufen!
Mfg
da mein Original Tacho ja kaputt war, musste ich mir einen neuen holen!
Leider ist dieser OHNE die Zusatzinstrumente! Habe jetzt das Originalgehäuse von mir genommen, dort die neue Platine sammt DZM und Tacho rein gesetzt und die Zusatzinstrumente dabei gemacht!Bin jetzt drei Wochen so gefahren, das war mit aber Nachts immer so dunkel da vorne, also habe ich vorgestern einfach eine Brücke von de Hauptplatine zu den Zusatzinstrumenten gelegt für die Beleuchtung! Die Beleuchtung geht jetzt TOP, komisch ist, sobald ich die Beleuchtung EINschalte geht nach 3sec in etwa die Öltemperatur auf ANSCHLAG! Schalte ich das Licht AUS, geht die Öltemperatur auch wieder runter!
Kumpel un ich hab einfach mal ein bisschen LOGISCH gedacht, der Stecker an den Zusatzinstrumenten hat ja ZWEI Pins belegt, habe durch die Selbstdoku raus gefunden, dass diese für die Signale von Öltemp. und Öldruck sind!Also fehlt den Instrumenten Masse! Es MUSS doch eine Möglichkeit geben diese SO an zu schließen! Kennt einer von dem BLAUEN Stecker an den Instrumenten die Pinbelegung!?
Das MUSS so gehen, WEIL die Zusatzintrumente kriegen ihre Signale über EIGENE Kabel, also muss nix über die Hauptplatine laufen!
Mfg