Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Gerüchte besagen ja, dass es den Audi 100 ohne rechten Aussenspiegel gab...
Die vorderen Türen sind doch Identisch mit dem V8 ? Könnte so eine Abdeckung hier passen?
Der Gedanken ist mir grad so durch den Kopf gegangen.. wenn ich diese kleinen Vitaloni Spiegelchen anbring... brauch ich ja sowas.. dann wärs keine so Bastellösung
Hat da wer nen Bild von.. oder evtl. auch so nen Teil abzugeben.. dann könnt ich das einfach mal dranhalten und schauen..
Die Blende passt auch beim V8, ich hab 3 Stück eine in neu, die kostet 10€ oder so und du brauchst halt noch für innen eine abdeckung für espiegel, und dazwischen ist noch eine Dämmung aus gummi.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Die innere hat ja der V8... mir gehts halt drum aussen vernünftig dicht zu kriegen klingt ja ned schlecht...
Ist ne Kleinigkeit... aber ist mir halt heut so durch den Kopf gegangen...
Da fällt mir noch was ein... gabs dann ne "Auslandsversion" die auf der linken Seite auch sowas hat.. dann wärs perfekt... hat da vielleicht jemand Teilenummern? Dann nerv ich mal den Teiledealer
Die kostete vor Jahren noch 2,50, wo ich letztens eine Bestellt habe kostete sie schon 10€ da in classic parts tüte verpackt.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!