Seite 1 von 1

ablassventil (dumpvalve) an einem KG.?

Verfasst: 16.08.2010, 23:20
von Monza
Hallo

Mein 200 Turbo Quattro ist mit einem KG-Motor ausgerüstet.
Nun möchte ich eine Forg Ablassventil Einstellung.

Gibt es Erfahrungen, die mit ihm haben?
Menz mit Montage Ideen und Tipps?

Der kleine Verbindung must an der Schlauch an den Computer?
Gibt es Probleme mit meinem Turbo-Messgerät?

Und macht die Montage noch vorhanden?
In der Nähe der Zigarre oder einfach nur das Saugrohr?

Photo of the Forge und KG eingeschlossen.

Alle Vorschläge sind willkommen.

Auch montiert Fotos von Ablassventile sind willkommen (wie Montage Idee)

Niels Mvgrt

Re: ablassventil (dumpvalve) an einem KG.?

Verfasst: 17.08.2010, 18:09
von level44
Moin Niels

pardon für´s OT ...

ist das Foto aktuell weil ...
PICT8096 blok.JPG
Gruß Uwe

Re: ablassventil (dumpvalve) an einem KG.?

Verfasst: 17.08.2010, 21:30
von Monza
Nein, es ist nicht actuel.
Es is für das ubersigt..

Danke für ihre scharfe blick. ! !
Ist es sehr schadlich wan es am (oder im Folgenden under ) minimum ist ?

Re: ablassventil (dumpvalve) an einem KG.?

Verfasst: 27.08.2010, 19:55
von Monza
keine erfahrungen ?

Re: ablassventil (dumpvalve) an einem KG.?

Verfasst: 30.08.2010, 10:38
von Mario20v
Ich weis jetzt nicht ob mein gedankengang richtig ist,
aber mach an an dem Anschluss der nachträglich vor die Drosselkappe eingefügt ist, ein T-Stück rein und an dieses Montierst du das Dumpvalve,
Unterdruck holst du mit einem weiteren T-Stück an einem unterduckanschluss an der Ansaugbrücke.

Re: ablassventil (dumpvalve) an einem KG.?

Verfasst: 30.08.2010, 20:53
von fabo10v
Hi.

Vielleicht hilft das hier:

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... f#p1279617


Gruß Fabian