Boxster [Non-S] Bremssattel auf Anfrage 200 10vt Bericht
Verfasst: 03.10.2010, 23:58
Übersetzt aus dem Englischen; benutzt Google übersetzen. Vergib schlechte Übersetzung.
Ich wollte meinen vorherigen Thread starten b / c Ich glaube, es war zu viel Verwirrung. So können sie gerade erhalten aus der sich gehen zu dieser Zeit (Thread von Motorgeek.com). Boxster S Non-Cailper auf eine 5ktq ist das Ziel.
Was ich weiß, bisher:
Der RS2 Klammer ist die falsch Klammer , ist aber ein guter Ausgangspunkt, um als Referenz (Messungen) verwenden
Der Boxster BREMBO OPTION (auch bekannt als der 986 Bremssattel)
Diese basiert auf dem Original Boxster Brembo Monobloc Vierkolben-Bremssättel und die Zimmermann 312 x 25 mm Bremsscheiben (oder vielleicht nur ein A8 312x25mm Rotor). Passt unter die meisten 16 "Räder.
Boxster Messschieber - PN 986-351-421-03 (und -422-03) = $ 650 ein Paar aus Apikol (Hinweis: Stock Boxster Brembos sind unterschiedlich (montiert nachlaufenden vs führende), so für Ihren Audi Installation, die Bluter-und Cross- über Rohr müssen getauscht Ende-zu-Ende sein, damit der Bluter am Ende an der Spitze.)
Lines, Pads, etc. können bezogen werden.
Herauszufinden, die Klammern
Was ich weiß, bisher:
Der Lochabstand von Mitte zu Mitte der Strebe Gehäuse ist 94mm
Der Lochabstand von Mitte zu Mitte für den Bremssattel ist 130mm
In meinem vorherigen Thread habe ich gelernt:
[quote ="cuatrokoop"]Spurweite, vorn auf einem urS4 beträgt 61,5 "(156,2 cm), grob.
Vordere Spurweite auf einem 5ktq ist 57,8 "(146,8 cm), grob.
Die vorderen Hubs sind anders, sind vor Rotoren anders, etc.[/quote]
Was ist nun (den Rest) benötigt:
Im Grunde, was ich am einfachsten zu finden, ist die Montagefläche Seiten (mit X, Y, und Z-Achse als Referenz) zu messen:
Die X-und Y-Achse sind austauschbar, werde ich mit Hilfe der X-Achse. Stellen Sie sich Ihr Rotor Gesicht oder Hub Gesicht als X-, Y-Achse. Die Z-Achse ist der Abstand nach vorne und hinten aus dem Rotor-Nabe-Gesicht, ich bin nicht mit dem Begriff für diese b / c Ich denke, es könnte verwirrend Offset .
Die X-Achse: Die Höhe des Bügels (das ist die Strebe Gehäuseseite) gehört dazu auch die Gesamthöhe und die Messung zu, wo der Bolzen Loch sein muss
(Diese Dimension bestimmt, wie weit Sie den Bremssattel von der Nabe entfernt sitzt, das ist der Durchmesser des Rotors eingesetzt werden bestimmt)
Auch die Abmessungen für Erleichterung Raum, der zu bearbeitenden sollten einbezogen werden muss.
Die Z-Achse: Die Breite des Bügels (das ist der Bremssattel Montagefläche), schließt dies die Gesamthöhe und die Messung zu, wo der Bolzen Loch sein muss
(Diese Dimension bestimmt die von den Bremssattel relevant, wo der Rotor sitzt versetzt, ist diese Dimension wichtig b / c es erforderlich, dass der Bremssattel machen sitzt über dem Rotor zentriert)
Wieder einmal alle Dimensionen zur Linderung Raum, der zu bearbeitenden sollten einbezogen werden muss.
Ich habe keine Boxster Bremssättel und die A8 Rotoren noch.
Ich frage für jedermann zu helfen, bitte, wenn Sie eine Messung zu leisten oder eine Idee haben Sie auf Glockenspiel
Ich wollte meinen vorherigen Thread starten b / c Ich glaube, es war zu viel Verwirrung. So können sie gerade erhalten aus der sich gehen zu dieser Zeit (Thread von Motorgeek.com). Boxster S Non-Cailper auf eine 5ktq ist das Ziel.
Was ich weiß, bisher:
Der RS2 Klammer ist die falsch Klammer , ist aber ein guter Ausgangspunkt, um als Referenz (Messungen) verwenden
Der Boxster BREMBO OPTION (auch bekannt als der 986 Bremssattel)
Diese basiert auf dem Original Boxster Brembo Monobloc Vierkolben-Bremssättel und die Zimmermann 312 x 25 mm Bremsscheiben (oder vielleicht nur ein A8 312x25mm Rotor). Passt unter die meisten 16 "Räder.
Boxster Messschieber - PN 986-351-421-03 (und -422-03) = $ 650 ein Paar aus Apikol (Hinweis: Stock Boxster Brembos sind unterschiedlich (montiert nachlaufenden vs führende), so für Ihren Audi Installation, die Bluter-und Cross- über Rohr müssen getauscht Ende-zu-Ende sein, damit der Bluter am Ende an der Spitze.)
Lines, Pads, etc. können bezogen werden.
Herauszufinden, die Klammern
Was ich weiß, bisher:
Der Lochabstand von Mitte zu Mitte der Strebe Gehäuse ist 94mm
Der Lochabstand von Mitte zu Mitte für den Bremssattel ist 130mm
In meinem vorherigen Thread habe ich gelernt:
[quote ="cuatrokoop"]Spurweite, vorn auf einem urS4 beträgt 61,5 "(156,2 cm), grob.
Vordere Spurweite auf einem 5ktq ist 57,8 "(146,8 cm), grob.
Die vorderen Hubs sind anders, sind vor Rotoren anders, etc.[/quote]
Was ist nun (den Rest) benötigt:
Im Grunde, was ich am einfachsten zu finden, ist die Montagefläche Seiten (mit X, Y, und Z-Achse als Referenz) zu messen:
Die X-und Y-Achse sind austauschbar, werde ich mit Hilfe der X-Achse. Stellen Sie sich Ihr Rotor Gesicht oder Hub Gesicht als X-, Y-Achse. Die Z-Achse ist der Abstand nach vorne und hinten aus dem Rotor-Nabe-Gesicht, ich bin nicht mit dem Begriff für diese b / c Ich denke, es könnte verwirrend Offset .
Die X-Achse: Die Höhe des Bügels (das ist die Strebe Gehäuseseite) gehört dazu auch die Gesamthöhe und die Messung zu, wo der Bolzen Loch sein muss
(Diese Dimension bestimmt, wie weit Sie den Bremssattel von der Nabe entfernt sitzt, das ist der Durchmesser des Rotors eingesetzt werden bestimmt)
Auch die Abmessungen für Erleichterung Raum, der zu bearbeitenden sollten einbezogen werden muss.
Die Z-Achse: Die Breite des Bügels (das ist der Bremssattel Montagefläche), schließt dies die Gesamthöhe und die Messung zu, wo der Bolzen Loch sein muss
(Diese Dimension bestimmt die von den Bremssattel relevant, wo der Rotor sitzt versetzt, ist diese Dimension wichtig b / c es erforderlich, dass der Bremssattel machen sitzt über dem Rotor zentriert)
Wieder einmal alle Dimensionen zur Linderung Raum, der zu bearbeitenden sollten einbezogen werden muss.
Ich habe keine Boxster Bremssättel und die A8 Rotoren noch.
Ich frage für jedermann zu helfen, bitte, wenn Sie eine Messung zu leisten oder eine Idee haben Sie auf Glockenspiel