Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wie oben schon beschrieben suche ich zwecks Umbau ein Dach ohne SSD und "Ausstellscheibe"
Im Notfall müsste ich auf einen billigen Umkreisschlachter aus mobile zurückgreifen
Hat jemand erfahrung bei einer solchen Aktion? Mir selber ist das zu schwierig das ich gezwungenermaßen fremde Karosseriebauerhände an den Wagen lasse. Ich würde nur gerne im vorfeld wissen was die wichtigsten Sachen wären auf die man achten sollte da ich bei den arbeiten anwesend bin. Und selbst für meinen Spengler ist das keine alltägige Arbeit.
Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86
MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81
Ja das ist etwas weit weg. Ich bekomm jetzt ein 100er aus Frankfurt. Aber ich befürchte das der zu gut zum schlachten sein wird... Jetzt hab ich wieder kein Dach...
Schmiernippel hat geschrieben:Ja das ist etwas weit weg. Ich bekomm jetzt ein 100er aus Frankfurt. Aber ich befürchte das der zu gut zum schlachten sein wird... Jetzt hab ich wieder kein Dach...
Ja Schiebedach muss weichen. Da das ganze Auto eh neu lackiert wird. Soll in etwa so aussehen wie der vom Volker Gast.
Aufkleber hab ich alle zusammen. Nur die Linierung zwischen weiß und gelb. Da muss ich nochmal forschen wie das gemacht wurde. Bin um jeden Tipp dankbar.
Ja ich bin mal gespannt wenn ich den Donnerstag hole. Stelle gerne dann bessere Fotos ein. Auto hat nix bis auf das er vom 1 in 3ten Gang schaltet. Kann ja nicht viel sein.