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Niveauregulierung ausbauen
Verfasst: 25.04.2012, 17:40
von c4fighter
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit dem Ausbauen bzw. still legen der Niveauregulierung beim Audi 200 und TÜV? !!!
Gibt es da Probleme?!
schöne Grüsse!
Re: Niveauregulierung ausbauen
Verfasst: 26.04.2012, 07:47
von SI0WR1D3R
Morgen,
bemüh doch bitte die Suche, dort ist einiges zum Ausbau bzw Umbau der Niveauregulierung zu finden

Re: Niveauregulierung ausbauen
Verfasst: 26.04.2012, 15:24
von c4fighter
danke für die knappe antwort, ich habe sicherlich gesucht, aber nur beiträge gefunden zum Thema nachrüsten oder fahrwerkseinbau wo dann die Niveau drinne bleibt, jedoch nichts zum thema ausbau. Wenn es da soein thema gibt wäre ich für den Link sehr dankbar!
Re: Niveauregulierung ausbauen
Verfasst: 26.04.2012, 16:37
von gusa
Mit
google suchen bringt meist mehr. z.B.
klick
Grüsse
martin
Re: Niveauregulierung ausbauen
Verfasst: 26.04.2012, 23:04
von c4fighter
Oh, der war schonmal sehr gut Danke!
Aber das richtige Patentrecept
- mach dies
-mach das
- bau das aus
-dichte jenes ab und
mal dieses Pink an, dann hat das Tüv, hab ich leider auch noch nicht gefunden

aber gut wird mann so wohl auch nicht finden.
aber ist auf jedenfall schonmal ne Hilfe.
Re: Niveauregulierung ausbauen
Verfasst: 30.04.2012, 07:34
von manu200
Hallo
Du musst:
Dämpfer hinten raus (logisch)
Druckspeicher hinten raus
Niveauregulierventil (das ding mit dem Hebel) raus
Bremskraftregler (der Aluklotz mit den 4 leitungen über dem linken querlenker ) raus
Dann einen mechanischen Bremskraftregler (z.B. aus dem C4) anstelle des Aluklotzes einbauen
Druckbombe vorn gegen eine ohne Niveauabgang ersetzen oder blindmachen
diverse Leitungen entfernen
UND neue Dämpfer einbauen
hatte ich aber alles schon mal geschrieben
Grüße Manu
Re: Niveauregulierung ausbauen
Verfasst: 04.05.2012, 09:15
von Literschwein
manu200 hat geschrieben:Hallo
Du musst:
Dämpfer hinten raus (logisch)
Druckspeicher hinten raus
Niveauregulierventil (das ding mit dem Hebel) raus
Bremskraftregler (der Aluklotz mit den 4 leitungen über dem linken querlenker ) raus
Dann einen mechanischen Bremskraftregler (z.B. aus dem C4) anstelle des Aluklotzes einbauen
Druckbombe vorn gegen eine ohne Niveauabgang ersetzen oder blindmachen
diverse Leitungen entfernen
UND neue Dämpfer einbauen
hatte ich aber alles schon mal geschrieben
Grüße Manu
genauso habe ich es auch gemacht.
den austausch der vorderen bombe mache ich noch.
im moment habe ich nur die leitung verschlossen.
was sich beim 20v empfielt ist, den ölbehälter zu tauschen,
da der ohne-niveau behälter deutlich kleiner ist und mehr platz am zündverteiler schafft.