Ab und zu Fuel cut off
Verfasst: 22.06.2012, 17:19
Hallo Forum,
habe einen 200er MC1 Bj87 mit folgenden Updates:
-Vitamin B
-Kolben vom MC2 (Verdichtung 8,6 statt 7,8)
-Nockenwelle vom MC2
-Turbolader K24 vom MC2
Und jetzt zu meinem Problem.
Unabhängig von Aussentemperatur oder Motortemperatur kommt es ab und zu beim Beschleunigen (meist in den unteren Gängen 2er oder 3er Gang)
zum Fuel Cut OFF der Ladedruck schwingt kurzzeitig über 1Bar (Grenze des Internen Drucksensors?!).
Ist die Regelung mit dem schnellen Ansprechen des K24 überfordert?
Oder sollte das normalerweise Funzen und ich habe einen Defekt?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Gruß Paolo
habe einen 200er MC1 Bj87 mit folgenden Updates:
-Vitamin B
-Kolben vom MC2 (Verdichtung 8,6 statt 7,8)
-Nockenwelle vom MC2
-Turbolader K24 vom MC2
Und jetzt zu meinem Problem.
Unabhängig von Aussentemperatur oder Motortemperatur kommt es ab und zu beim Beschleunigen (meist in den unteren Gängen 2er oder 3er Gang)
zum Fuel Cut OFF der Ladedruck schwingt kurzzeitig über 1Bar (Grenze des Internen Drucksensors?!).
Ist die Regelung mit dem schnellen Ansprechen des K24 überfordert?
Oder sollte das normalerweise Funzen und ich habe einen Defekt?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Gruß Paolo