Braucht der MC1 ein Schubabschaltventil
Verfasst: 14.08.2012, 08:44
Guten Morgen zusammen,
ich baue mir momentan einen komplett überholten MC1 in mein Audi Cabriolet ein und habe die Zuluftseite vom Audi Urquattro gewählt aufrgund der kurzen Wege.
Mein Problem dabei die originale Lufthutze vom MC1 hat 4 Eingänge 3 werden genutzt beim WR vom Urquattro ist eine Alugusshutze verbaut mit nur 2 Anschlüssen.
Ich muss allerdings das Schubabschaltventil und die Kurbelwellengehäuseentlüftung anschließen! Wie würdet ihr vorgehen kann ich beide Schläuche über ein T-Stück an die Hutze anschließen?
Oder soll ich die Luft aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung ins Saugrohr führen? In dem angehängtem Bild wird es ja auch ans Saugrohr angeschlossen bevor es in die Hutze geleitet wird...
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Thies
ich baue mir momentan einen komplett überholten MC1 in mein Audi Cabriolet ein und habe die Zuluftseite vom Audi Urquattro gewählt aufrgund der kurzen Wege.
Mein Problem dabei die originale Lufthutze vom MC1 hat 4 Eingänge 3 werden genutzt beim WR vom Urquattro ist eine Alugusshutze verbaut mit nur 2 Anschlüssen.
Ich muss allerdings das Schubabschaltventil und die Kurbelwellengehäuseentlüftung anschließen! Wie würdet ihr vorgehen kann ich beide Schläuche über ein T-Stück an die Hutze anschließen?
Oder soll ich die Luft aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung ins Saugrohr führen? In dem angehängtem Bild wird es ja auch ans Saugrohr angeschlossen bevor es in die Hutze geleitet wird...
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Thies