Audi S4 Boleros Gutachten!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Biberer
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Limousine Chayenne Rot Metallic
Audi C4 S4 20V Turbo Schwarz-Metallic
Audi A6 Avant 2.4l Quattro S-line Phantom Schwarz-Metallic - Wohnort: Furth im Wald
Audi S4 Boleros Gutachten!
Hallo Leute! Bräuchte für meine Boleros ein Gutachten für meinen S4 wo ich 225/45R17 Winterreifen fahren darf! Kann mir da jemand helfen??? Mfg Ben
Re: Audi S4 Boleros Gutachten!
Hallo,
ich habe ein Teilegutachten für 8 x 17 Et 35er Boleros von Votex (Teilenummer 4A0 071 495). Da sind 225/45er drin. Wenn du willst, scanne ich es ein und schicke es dir PDF.
Gruß
papaJ
ich habe ein Teilegutachten für 8 x 17 Et 35er Boleros von Votex (Teilenummer 4A0 071 495). Da sind 225/45er drin. Wenn du willst, scanne ich es ein und schicke es dir PDF.
Gruß
papaJ
- Biberer
- Testfahrer

Audi A6 Avant 2.4l Quattro S-line Phantom Schwarz-Metallic - Wohnort: Furth im Wald
Hallo ! Ja da wäre ich dir sehr dankbar!! Super dann steht der TÜV Abnahme nichts mehr im Wege!! Vielen dank Mfg Ben
- inge quattro
- Projektleiter
Hallo Ben,
ist bei euch der TÜV so hoaglig?
Bei original Felgen hatte ich noch nie Papiere beim Eintragen dabei.
Unser Tüv schaut da selber nach, oder erfragt bei örtliche VAG Händler die Eckdaten/Freigabe...
Gruß
Thorsten
ist bei euch der TÜV so hoaglig?
Bei original Felgen hatte ich noch nie Papiere beim Eintragen dabei.
Unser Tüv schaut da selber nach, oder erfragt bei örtliche VAG Händler die Eckdaten/Freigabe...
Gruß
Thorsten
- Biberer
- Testfahrer

Hallo Thorsten ! Ja sind etwas zu streng ! Meiner Meinung nach! Mfg
-
Artur-
- Testfahrer

- Fuhrpark: 100 C4 2.3E Panthero
100 Typ44 2.2 Turbo Quattro Perlmutt
80 B4 Quattro Kristallsilber
200 20V Alpinweiß
100 Typ44 2.2 Turbo Quattro Perlmutt (MC3),
Delorean DMC-12,
80 B2 VfL KK quattro
BMW E36
Nissan Skyline R32 GT-R - Wohnort: 748..
Moin,
streng kann man nicht sagen. Die haben manchmal auch besseres zu tun als Gutachten zu suchen (bei Orig.felgen kommt man auch nur über den Hersteller an die Daten, anders als bei KBA Felgen);-) vor allem, zahlst Du die Zeit die er dafür verwendet. Deswegen: Alles schön vorbereiten, dann ist der Prüfer glücklich und der Kunde auch
streng kann man nicht sagen. Die haben manchmal auch besseres zu tun als Gutachten zu suchen (bei Orig.felgen kommt man auch nur über den Hersteller an die Daten, anders als bei KBA Felgen);-) vor allem, zahlst Du die Zeit die er dafür verwendet. Deswegen: Alles schön vorbereiten, dann ist der Prüfer glücklich und der Kunde auch
- Biberer
- Testfahrer

Hallo
Ja kann schon sein aber wenn ich schon 90 Euro für eine Abnahme hinlegen muss,Kann ich auch verlangen das der Typ in seinen unterlagen nachschaut!!
Mfg Ben
Ja kann schon sein aber wenn ich schon 90 Euro für eine Abnahme hinlegen muss,Kann ich auch verlangen das der Typ in seinen unterlagen nachschaut!!
Mfg Ben