AGR beim AAT; verschließen und...?
Verfasst: 20.08.2015, 12:59
Seit Kurzem habe Ich ein C4 avant mit AAT TDI drin (240.000km Laufleistung); ein schalter. Jetzt noch mit Fünfganggebtriebe, wird aber bald umbauen nach ein ARX 5+E Gebtriebe.
Beim Prüfung leistet der Motor noch sehr gut, und hat sehr niedrige Abgaswerte. (K-wert von 0.47m-1)
Die hier Im Niederlände so wichtige K-wert ist Raumschots unten die Norm (3.0m-1) obwohl mein AAT z.z. kein Kat hat. (NoX ist kein Thema in Die NL)
Die Düsen sind die orginale und gereinigt und getestet; Die Löcher sind nicht ausgetragen und Das Spritzbild ist schön/gut.
Ich möchte gerne um die gute K-wert zu behalten Das AGR verschließen. Und gleich Die Ansaugbrücke reinigen.
Das Motorsteuergerät sollte auch geändert werden mussen; Die Signalen für N18 AGR Ventil mussen raus oder abgeschaltet, und auch Die Fehlermeldung im Motorelektronik den Ich denn Wahrscheinlich bekomme.
Wie macht Mann das? Oder Wer macht das? Ich Finde im Netz nur Billig Angebote für Chiptuning...
Die meisten kennen Sich vielleicht nicht Gut aus mit Die ältere TDI's...
Übrigens: Die Billig Angebote für Chiptuning (+29PS/60Nm); Was haltet Euch davon? Schädlich für Die Technik oder zuverlässig?
Beim Prüfung leistet der Motor noch sehr gut, und hat sehr niedrige Abgaswerte. (K-wert von 0.47m-1)
Die hier Im Niederlände so wichtige K-wert ist Raumschots unten die Norm (3.0m-1) obwohl mein AAT z.z. kein Kat hat. (NoX ist kein Thema in Die NL)
Die Düsen sind die orginale und gereinigt und getestet; Die Löcher sind nicht ausgetragen und Das Spritzbild ist schön/gut.
Ich möchte gerne um die gute K-wert zu behalten Das AGR verschließen. Und gleich Die Ansaugbrücke reinigen.
Das Motorsteuergerät sollte auch geändert werden mussen; Die Signalen für N18 AGR Ventil mussen raus oder abgeschaltet, und auch Die Fehlermeldung im Motorelektronik den Ich denn Wahrscheinlich bekomme.
Wie macht Mann das? Oder Wer macht das? Ich Finde im Netz nur Billig Angebote für Chiptuning...
Die meisten kennen Sich vielleicht nicht Gut aus mit Die ältere TDI's...
Übrigens: Die Billig Angebote für Chiptuning (+29PS/60Nm); Was haltet Euch davon? Schädlich für Die Technik oder zuverlässig?