Klimabedienteil defekt welche passen?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
RST2300

Klimabedienteil defekt welche passen?

Beitrag von RST2300 »

Hallo zusammen,

bestimmt ist das Thema schonmal behandelt worden, ich konnte es leider aber nicht finden.
Bei meinem Bedienteil der Klima vollautomatik ist ein display kaputt. Bedienung funktioniert noch... will nun das Bedienteil austauschen jedoch weiss ich nicht welche problemlos passen und funktionieren.
Auto ist ein 92er S4 20VT.

Danke schonmal und Gruss

RST
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Re: Klimabedienteil defekt welche passen?

Beitrag von Markus 220V »

Na ich würde sagen, alle aus dem C4 mit ner Klimaautomatik. Oder meinst du was anderes??
RST2300

Beitrag von RST2300 »

Sind verschiedene Bestellnummern wenn cih das richtig gesehen habe... die frage ist jetzt ob es unterschiede gibt vielleicht alle gleich sind... vielleicht aber auch unterschiede existieren und trotzdem alle gehen...
vielleicht gibt es auch Bessere :-) meines scheint durch Hitze kaputt gegangen zu sein...
Micha123

Beitrag von Micha123 »

Hallo,

die sind natürlich nicht alle gleich. Hast Du eins mit ner anderen Nummer kannst Du nur probieren.
Aber Achtung - immer anlernen http://www.audic4.de/code-klima.html

Gruß

Andreas
Antworten