Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Audi 100 2.6 bj 93.
Nun hab ich aber enige Problem. Der Scheibenwischer zeigt auf jeder Stufe keine funktion. Doch wenn ich ihn zwischen aus und stufe 1 auf einem bestimmten Punkt halte, dann geht er auf Stufe 2 also durchgehend.
Außerdem will der Fahrersitz nicht nach hinten oder nach vorne, sobald bisschen gewicht darauf ausgeübt wird. Sprich wenn man drauf sitzt bleibt er stehen.
Mein Letztes Problem ist, dass ich nirgends zündungsplus erhalte, weder am Radio noch am Zigarettenanzünder.
Bitte helft mir damit der Audi schnellstmöglich wieder auf die Straße kommt.
Mein Letztes Problem ist, dass ich nirgends zündungsplus erhalte, weder am Radio noch am Zigarettenanzünder.
Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich habe Zündungsplus vom X-Relais geklaut, unter'm Lenkrad. Das ganz linke relais unten (mal im Etzold schauen), dort messen und abgreifen.