Mein Audi 100 Avant Quattro und seine Problemchen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Re: Mein Audi 100 Avant Quattro und seine Problemchen
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
-
Dragonxy
jo, so sind omas halt, die keine ahnung haben, mir wärs auch lieber wenn ich ihn behalten dürfte, so ein fahrzeug werd ich unter ihren anforderungen sicher nedd finden, ihr wärs lieber, wenn ich nen 2sitzer smart hätt
- MarkyMarc
- Entwickler
- Fuhrpark: ->
1993er Audi 100 S4 20VT Avant
1997er Audi A6 2.6E Avant quattro
1989er BMW 525i
2013er Porsche Cayenne V8 Diesel
2006er Mini ONE
2004er Mini Cooper
93er Kawasaki KLE500 - Wohnort: Pforzheim
Dir ist schon klar, dass du das Geld rein rechtlich nicht zurückgeben musst - geschenkt ist geschenkt! Solange vorher keine Fahrzeuggröße vereinbart war, hast du auch nichts falsch gemacht. Was soll eigentlich der Sinn sein, ein großes gegen ein kleines Auto zu tauschen? Außerdem kann ihr doch egal sein, mit was du rumfährst. Kann nur hoffen, dass sie mal zuhause bleiben muss, weil es in deinem Smart keinen Rücksitz gibt...Dragonxy hat geschrieben:...Meine Oma hatte mir Geld für ein Auto gegeben und jetzt als sie erfuhr, was es für eins wurde, wollte sie, dass ichs sofort zurückgebe, und mir was kleines kaufe....
Gruß
MM
Kraft ist nichts ohne Kontrolle
-
Dragonxy
jo, hab ich mir auch überlegt, werd ihn dann jetzt vorerst auch behlten, bis sie mich enterben will
ps werd heut falls meine digicam nedd wieder versagt (7jahre alte HP-Cam mit mignon batterien, die nach 5bildern leergesaugt sind), bilder machen
ps werd heut falls meine digicam nedd wieder versagt (7jahre alte HP-Cam mit mignon batterien, die nach 5bildern leergesaugt sind), bilder machen
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Guute EinstellungDragonxy hat geschrieben:jo, hab ich mir auch überlegt, werd ihn dann jetzt vorerst auch behlten, bis sie mich enterben will
-
Dragonxy
also, das mit den bildern klappte bisher nedd, am samstag hats geschifft, gestern und heut hatte ich keine zeit und abmorgen geh ich wieder arbeiten (endlich mal arbeit gfunden, nach 3jahren arbeitslos), scheinbar lags wirklich dran, dass ich kein auto hatte und deshalb kein job bekam.
Gratuliere!
Könnte man jetzt denken, kaum hast das richtige Auto, schon läufts?
Halt den Audi sauber, fahr anständig und lern hier bei uns wie man ihn am Laufen hält.
Wenn du ihn lieb hast, hat er dich auch lieb. Is bei meinem auch so.
Ciao
Rudi
Könnte man jetzt denken, kaum hast das richtige Auto, schon läufts?
Halt den Audi sauber, fahr anständig und lern hier bei uns wie man ihn am Laufen hält.
Wenn du ihn lieb hast, hat er dich auch lieb. Is bei meinem auch so.
Ciao
Rudi
Wartung statt Schutzbrief!
Audi 100 Avant Turbo Quattro (1986)
Im Sommer ist es meist zu heiß um das zu tun wozu es im Winter zu kalt ist
Audi 100 Avant Turbo Quattro (1986)
Im Sommer ist es meist zu heiß um das zu tun wozu es im Winter zu kalt ist
-
Dragonxy
jetzt 2tage gearbeitet und schon wieder arbeitslos, dank so nem drecks türken, der meinte zum chef, ich hätte keine lust morgen wieder zu kommen und würd die ganze zeit was essen, aufm klo hocken, oder rauchen (ich rauch garnedd, krieg da keine luft mehr).
in wirklichkeit machts der türk, aber wem glaubt man natürlich? natürlich nem türken, und keinem deutschen.
jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nur was gegen türken hab, alle andern ausländer die ich bisher kannte, machten sowas nedd, nur türken, jetzt schon das 2. mal dass ich wegen so einem die arbeit verloren hab, nur gut, dass ich nächsten monat was festes bekomm
so, wieder zum audi,
hab ihm ne komplettwäsche für 12€ gegönnt mit so nem sonax .... (weiß nimmer wies heißt) isch scheinbar besser als heißwachs und da perlt angeblich jeder dreck ab, vorhin daheim angekommen, und was seh ich da?ein ganz frischer vogelkackefleck UND nicht abgeperlt (am liebsten wär ich gleich zurück gfahrn und hätt den dreck denen unter die nase geschmiert und mein geld zurück geholt).
werd mir in einigen monaten an meinen subwoofer (GZHB3200 2x 600W RMS) eine endstufe kaufen, was würdet ihr mir da empfehlen?
ps: was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0505012054
im plauderforum wollte man mir nur weiß machen, dass es chinascheiss isch, auf meine frage ging man garnedd erst ein
hab mir auch überlegt das zu kaufen, dann kommt aber navi noch oben drauf und dann sinds 550€, was ich eigentlich nedd für ein radio ausgeben will
http://cgi.ebay.de/AUDIOVOX-VME-9314-TS ... 335c17c25a
in wirklichkeit machts der türk, aber wem glaubt man natürlich? natürlich nem türken, und keinem deutschen.
jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nur was gegen türken hab, alle andern ausländer die ich bisher kannte, machten sowas nedd, nur türken, jetzt schon das 2. mal dass ich wegen so einem die arbeit verloren hab, nur gut, dass ich nächsten monat was festes bekomm
so, wieder zum audi,
hab ihm ne komplettwäsche für 12€ gegönnt mit so nem sonax .... (weiß nimmer wies heißt) isch scheinbar besser als heißwachs und da perlt angeblich jeder dreck ab, vorhin daheim angekommen, und was seh ich da?ein ganz frischer vogelkackefleck UND nicht abgeperlt (am liebsten wär ich gleich zurück gfahrn und hätt den dreck denen unter die nase geschmiert und mein geld zurück geholt).
werd mir in einigen monaten an meinen subwoofer (GZHB3200 2x 600W RMS) eine endstufe kaufen, was würdet ihr mir da empfehlen?
ps: was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0505012054
im plauderforum wollte man mir nur weiß machen, dass es chinascheiss isch, auf meine frage ging man garnedd erst ein
hab mir auch überlegt das zu kaufen, dann kommt aber navi noch oben drauf und dann sinds 550€, was ich eigentlich nedd für ein radio ausgeben will
http://cgi.ebay.de/AUDIOVOX-VME-9314-TS ... 335c17c25a
Zuletzt geändert von Dragonxy am 29.09.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- 5 Zylinder sind genug
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet)
Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L
Suzuki Intruder VL 1500 LC - Wohnort: Kalbach (Rhön)
Ohne dich angreifen zu wollen muss ich dir mal sagen das du deine Wortwahl vor dem posten doch mal bedenken sollst!
Audi 100 Typ 44Q 2,3l NF BJ. 1990
-
Dragonxy
HEY; JETZT ABER MAL LANGSAM; WIR SIND IN DEUTSCHLAND; HIER DARF JEDER SAGEN WAS ER MEINT; WENN DAS WER NEDD HÖREN WILL; SOLL ER NACH NORDKOREA GEHN
- 5 Zylinder sind genug
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet)
Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L
Suzuki Intruder VL 1500 LC - Wohnort: Kalbach (Rhön)
Ich meine damit das solche wörter wie verfi... etwas umschrieben werden sollten. So machst du nicht beliebt.
Audi 100 Typ 44Q 2,3l NF BJ. 1990
-
redjack
Dragonxy hat geschrieben:HEY; JETZT ABER MAL LANGSAM; WIR SIND IN DEUTSCHLAND; HIER DARF JEDER SAGEN WAS ER MEINT; WENN DAS WER NEDD HÖREN WILL; SOLL ER NACH NORDKOREA GEHN
Am besten gehst Du gleich mit und störst nicht weiterhin die Gemeinschaft in diesem Forum, deine Gehirnfurze sind ja kaum zu ertragen.
Wenn man selber zu blöd ist sind mal wieder die "Türken" schuld, so welche Typen kann ich ganz besonders leiden..........KOPF->TISCH
CU
redjack
Zuletzt geändert von redjack am 29.09.2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dragonxy
ja klar, die türken labern scheisse und ich bin schuld, was bisch denn du für einer? bestimmt selber ein türke, der jeden anschwärzt um gut dazustehn
(ich kenn auch türken, die nedd so sind, bzw glaub ich das, da ich mit denen befreundet bin)
@5 zylinder
warum verfi... schreiben, wenn eh jeder weiß, was man meint?
(ich kenn auch türken, die nedd so sind, bzw glaub ich das, da ich mit denen befreundet bin)
@5 zylinder
warum verfi... schreiben, wenn eh jeder weiß, was man meint?
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
hmm, wo issn der Mike, wir brauchen NIVEA
oder wenigstens einen Mod.
oder wenigstens einen Mod.
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
jein mein freund...Dragonxy hat geschrieben:HEY; JETZT ABER MAL LANGSAM; WIR SIND IN DEUTSCHLAND; HIER DARF JEDER SAGEN WAS ER MEINT; WENN DAS WER NEDD HÖREN WILL; SOLL ER NACH NORDKOREA GEHN
sicher sind wir hier in deutschland, aber das hier ist eine private plattform wo solche unsachlichen äußerungen NICHT erwünscht sind. ändere deine wortwahl, oder ich, bzw ein anderer mod. wird von seinem hausrecht gebrauch machen. du hast hier bei uns doch gut angefangen, ich versteh nicht wie man so einen müll von sich lassen kann und bin ziehmlich enttäuscht. so jemanden will keiner helfen, selber schuld.
also, zamreissen oder tschüss
grüssle
de lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
- MarkyMarc
- Entwickler
1989er BMW 525i
2006er Mini ONE
2004er Mini Cooper
@ Lomp:
APPLAUS
APPLAUS
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Ich wäre, denke ich, nicht so tolerant gewesen.
Aber gut, wer hat keine 3. Chance verdient ^^
MfG
Kevin
Aber gut, wer hat keine 3. Chance verdient ^^
MfG
Kevin
-
Dragonxy
immer wieder lustig zu erfahren, dass jeder (obwohl er das gleiche denkt), in nem forum auf einmal nen stock im a.... (weiß auch jeder was es heißt, aber wenns so besser isch, bitte) hat und sich für nen sittenwächter hält und dabei vergisst was sinnvolles zu antworten.
ich glaub des wars für mich hier, kann es nedd brauchen nur von schleimsch.... umgeben zu sein, die keine chance sehen, ihrn stock ausm a.... zu ziehn.
ich würd euch nur mal gern im RL kennen lernen und mich dann doch sehr wundern, wenn ihr kein, aber auch wirklich kein einziges böses/rassistisches/versautes wort rauslasst.
Hallo? Wir sind alle Menschen, wenn wir was zu sagen haben, dann sagen wirs, wenn ihr mich dafür verurteilen wollt, dann macht das, aber glaubt mir, mit nem Stock im ARSCH (ja, ich habs gesagt) würd man in der Wildnis nedd überleben (wo wir alle herkommen)
Achja, wenn das soooo schlimm isch, ruft mal die cops an, und wartet was sie machen, lachen sich bestimmt den ARSCH (und schon wieder gesagt) ab
ich glaub des wars für mich hier, kann es nedd brauchen nur von schleimsch.... umgeben zu sein, die keine chance sehen, ihrn stock ausm a.... zu ziehn.
ich würd euch nur mal gern im RL kennen lernen und mich dann doch sehr wundern, wenn ihr kein, aber auch wirklich kein einziges böses/rassistisches/versautes wort rauslasst.
Hallo? Wir sind alle Menschen, wenn wir was zu sagen haben, dann sagen wirs, wenn ihr mich dafür verurteilen wollt, dann macht das, aber glaubt mir, mit nem Stock im ARSCH (ja, ich habs gesagt) würd man in der Wildnis nedd überleben (wo wir alle herkommen)
Achja, wenn das soooo schlimm isch, ruft mal die cops an, und wartet was sie machen, lachen sich bestimmt den ARSCH (und schon wieder gesagt) ab
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Dragonxy hat geschrieben:immer wieder lustig zu erfahren, dass jeder (obwohl er das gleiche denkt), in nem forum auf einmal nen stock im a.... (weiß auch jeder was es heißt, aber wenns so besser isch, bitte) hat und sich für nen sittenwächter hält und dabei vergisst was sinnvolles zu antworten.
- MarkyMarc
- Entwickler
1989er BMW 525i
2006er Mini ONE
2004er Mini Cooper
Best Of
from Dragonxy:
"...der Fritze meinte...nebbe därre Scheisskirch...zum verfahra reichts...wenn wieder so ein Idiot vor einem fährt...am samstag hats geschifft...dank so nem drecks türken...dass es chinascheiss isch...SOLL ER NACH NORDKOREA GEHN...die türken labern scheisse und ich bin schuld...warum verfi... schreiben, wenn eh jeder weiß, was man meint...nur von schleimsch.... umgeben...nem Stock im ARSCH (ja, ich habs gesagt)...lachen sich bestimmt den ARSCH (und schon wieder gesagt)..."
einen noch:
"...in der Wildnis nedd überleben (wo wir alle herkommen)..."
und wo der Herr scheinbar unbedingt wieder hin will - viel Spass im Dschungel 
Würd sagen: 3.Chance vertan
"...der Fritze meinte...nebbe därre Scheisskirch...zum verfahra reichts...wenn wieder so ein Idiot vor einem fährt...am samstag hats geschifft...dank so nem drecks türken...dass es chinascheiss isch...SOLL ER NACH NORDKOREA GEHN...die türken labern scheisse und ich bin schuld...warum verfi... schreiben, wenn eh jeder weiß, was man meint...nur von schleimsch.... umgeben...nem Stock im ARSCH (ja, ich habs gesagt)...lachen sich bestimmt den ARSCH (und schon wieder gesagt)..."
einen noch:
"...in der Wildnis nedd überleben (wo wir alle herkommen)..."
Würd sagen: 3.Chance vertan
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
moin...
gibts ja nix mehr zu zusagen, wenns einer nicht verstehen will, dann will ich ihn auch nicht mehr verstehen. der user wurde gesperrt, so wie er es wollte. der fred ist damit auch nicht mehr nötig und bekommt´n deckel.
schönen tag noch
de lomp
gibts ja nix mehr zu zusagen, wenns einer nicht verstehen will, dann will ich ihn auch nicht mehr verstehen. der user wurde gesperrt, so wie er es wollte. der fred ist damit auch nicht mehr nötig und bekommt´n deckel.
schönen tag noch
de lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht