Moin leute,
mein C4 fällt im kalten Zustand morgens auf, dass er erst schlecht anspringt (also man muss manchmal schon etwas länger "orgeln", so ca. 6-7 sekunden), danach nimmt er auch beim beschleunigen auf die ersten ein, zwei kilometer schlecht gas an..
also man merkt, das er nicht richtig beschleunigt.
sobald er dann langsam warm wird, ist alles bestens..
hat jemand eine idee, was dahinter stecken könnte?
zündis sind noch sehr neu..die sahen beim tausch aber auch gut aus..
viele grüße
Schlecht startender C4 2.3
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Re: Schlecht startender C4 2.3
Moin
den G62 "Motortemperaturgeber beider Steuergeräte" prüfen, sitzt beim AAR gegenüber (unter) dem Multifuzzi ...
besser auch mal den FS ausblinken/lesen lassen ...
mfG.
den G62 "Motortemperaturgeber beider Steuergeräte" prüfen, sitzt beim AAR gegenüber (unter) dem Multifuzzi ...
besser auch mal den FS ausblinken/lesen lassen ...
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VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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Timo 220V
Re: Schlecht startender C4 2.3
wo isn der fs beim C4?
gibts ne anleitung wie ich den ausblinke?
gibts ne anleitung wie ich den ausblinke?
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Re: Schlecht startender C4 2.3
Timo 220V hat geschrieben:wo isn der fs beim C4?
gibts ne anleitung wie ich den ausblinke?
Der Faulheit wegen mal ein Zitat ...
so → http://forum.group44.de/download/file.php?id=6845 eine (2 Watt) Prüflampe ist recht einfach selbst gebaut ...mAARk hat geschrieben:Die Diagnosestecker sind beim AAR vorne im Zusatzrelaisträger, fahrerseitig im Wasserkasten. Wie man den Speicher ausliest, findest du hier in der Suchfunktion, oder in der Selbstdoku (siehe Link auf der Hauptseite dieses Forums). Es handelt sich um den schwarzen Stecker (Spannungsversorgung) und den braunen oder weißen Stecker (Diagnose, hat nur einen belegten Pol). Achtung: vor dem Auslesen des Fehlerspeichers die Zündung nicht ausschalten, sonst werden die Fehler gelöscht!
so → http://forum.group44.de/download/file.php?id=6828 die Prüflampe anschließen ...
mfG.
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GTE Quattro
Re: Schlecht startender C4 2.3
Bitte uns mal auf dem laufenden halten mein AAR mag morgens auch nicht richtig und wenn er warm ist geht er im Leerlauf öfter mal aus .
Mir wurde mal gesagt das der AAR auch sehr Falschluft empfindlich ist .
Suche noch Koflügel rechts in Smaraktgrün wer einen unrostigen hat darf sich bei mir melden .
Ingo

Mir wurde mal gesagt das der AAR auch sehr Falschluft empfindlich ist .
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Ingo