Niveauregulierung Audi 100 C4 Avant

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Thorsten

Niveauregulierung Audi 100 C4 Avant

Beitrag von Thorsten »

Hallo,
mein hinterer Stossdämpfer der Niveauregulierung ist undicht, wenns Auto geparkt ist steht er hinten leicht schief. Kann man da was reparieren lassen, wenns nicht direkt der Dämpfer ist? Wenn der Motor läuft ist alles wieder fast gerade. Wenn keine Reparatur möglich, kann ich auch auf ein Standart, oder Sportfahrwerk umrüsten und die Niveauleitungen liegen lassen für nen späteren Austausch. Momentan ist mir die Reparatur der gesamten hinteren Anlage zu teuer. Muss im Oktober zum TÜV, merkt der das die Niveau nicht 100% dicht ist?
Mein Auto: Audi 100 C4 Avant mit 2,3 E und Automatik Baujahr 1992.
Gruss aus Berlin
Thorsten
Bastian
Entwicklungsleiter

Re: Niveauregulierung Audi 100 C4 Avant

Beitrag von Bastian »

frag mal Tim A. - der ist hier der anerkannte Spezialist für diese Fälle und kann die Dinger reparieren.

Gruss,
Bastian
Antworten