Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich suche den Farbcode und die Bezeichnung für einen angebliche Originalfarbe eines C4 entweder Audi 100 oder A6, hier der links zum Auktionshaus, damit Ihr wisst was ich für einen Farbe meine http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123
Ich habe ein auch ein Blau was t.w. ins Lila tendiert je nach betrachtung.
Eine Lackiererei meinte diese Farbe gäbe es bei Audi.
Nur eine Farbnr konnte er mir nicht sagen,und der einzige zettel im Auto da kann ma den Farb code nicht mehr ablesen.
Nein,war nix dabei keine Bedienanleitung scheckheft gor nix.
A leeres Handschuhfach mehr war nicht.
LY5D würde ich lesen aber gibt es nicht im zubehör die farbe.
Ne du hast a anderes blau aber ein sehr schönes blau dachte damals meiner wär auch so sah auf den fotos so aus.
Als ich ihn holte kam die "enttäuschung" das es ein anderes blau ist.
So schaut meiner aus (dreck bitte igno) allerdings ist das "dunkle" heck nicht so dunkel wie es ausschaut.