Lüftung Gebläse

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Fast Eddy

Lüftung Gebläse

Beitrag von Fast Eddy »

Hallo zusammen :)

Ich habe ein Problem mit der Lüftung in meinem S6 :(
Aus der Düse zur Windschutzscheibe, also die oben mittig im Armaturenbrett, kommt trotz Gebläse auf volle Pulle nur ein ganz leichtes Lüftchen.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

MfG
Frank
mr.polisch
Entwicklungsleiter

Re: Lüftung Gebläse

Beitrag von mr.polisch »

Was ist wenn du auf defrosten stellst..das zeichen oben links mit den 3 wellen...ich glaub da kommt luft dann jede menge...
Fast Eddy

Beitrag von Fast Eddy »

mr.polisch hat geschrieben:Was ist wenn du auf defrosten stellst..das zeichen oben links mit den 3 wellen...ich glaub da kommt luft dann jede menge...
Hab ich dann mal ausprobiert, aber das da jetzt viel mehr rauskommt kann ich nicht sagen :(

Aber egal, die Kiste soll sowieso weg und ich ärger mich da nicht weiter drüber :)

MfG
Frank
mr.polisch
Entwicklungsleiter

Beitrag von mr.polisch »

Was weg..na her damit bitte mit allen daten und guten bildern...
Und meinen preis dazu..lg....
Fast Eddy

Beitrag von Fast Eddy »

mr.polisch hat geschrieben:Was weg..na her damit bitte mit allen daten und guten bildern...
Und meinen preis dazu..lg....
Dann schau mal unter Fahrzeugangebote rein :)
100c4quattro

Beitrag von 100c4quattro »

möglich das das rohr, welches die Luft nach oben zur Scheibe hin leitet, nicht mehr richtig dicht bzw "angeschlossen" ist. hatte ich bei meinem avant mal. überall Luft....nur an der Scheibe nicht. is keine große Sache. Handschuhfach abbauen und dann siehst du es schon. liegt hinterm Radio.

gruß
Antworten