wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich momentan laut meiner Werkstatt eine defekte Ölpumpe. Die Werkstatt hat um die 600 € veranschlagt für die Reparatur inkl. Austausch der Lager (fragt bitte nicht welche, ka
Gruß Sabrina
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Was ist dir eigentlich zugestoßen dass du hier dauernd so zynische kommentare abgibst?Jedenfalls war es früher so.
Hacki :"...War denn überhaupt genug Öl drin? ...
Nighthuntress :"...Genug Öl war noch drauf aber die Warnleuchte ist angesprungen und aus dem Motor kamen mir weiße Schwaden entgegen als ich aufgemacht hatte. ..."
Hacki hat geschrieben:
Was ist dir eigentlich zugestoßen dass du hier dauernd so zynische kommentare abgibst?Jedenfalls war es früher so.
Ja, das war auch die Empfehlung der Werkstatt. Dann würde ich mir auch die neue Ölpumpe sparen. Ich frage mich nur, wie kann sowas mit den Spänen passieren? Liegt es am Verschleiß oder falsche Pflege?!Hacki hat geschrieben:Es ist wahrscheinlich billiger einen gebrauchten austauschmotor einzubauen.
Nee, hatte extra nochmal nachgefragt, MKB ist AAD. Aber danke, ich schau mal gleich auf ebay / kleinanzeigen u.ä. ob irgendwo (in der Nähe) gerade ein Motor verkauft wird. Sonst werd ich morgen früh mal auf den Schrottplätzen der Umgebung rumrufen... oh freudeHacki hat geschrieben:Dein 100er wird übrigens einen ABK Motor haben
Hmm, verschleiß, schmutz..Dann würde ich mir auch die neue Ölpumpe sparen. Ich frage mich nur, wie kann sowas mit den Spänen passieren? Liegt es am Verschleiß oder falsche Pflege?!![]()
Auf jeden Fall verständlich, vielen DankHacki hat geschrieben: Mehr oder weniger einfach erklärt, man möge mich korrigieren wenn das nicht stimmt.