Nach Probefahrt und einige Tagen Ueberlegung habe entschlossen die A6 2.5TDI avant quattro zu kaufen.
Obwohl de Motorische reviedierung meiner 100er avant TDI noch nicht fertig ist habe Ich doch diesen A6 gekauft. Ich haette damals in 2010 genau so einer, aber haette das verkauft...
Koennte vor Zwei Jahre her keinen ersatz finden, ausser die oben gennante 100 avant TDI. Sobalt die 100 avant fertig ist werde Ich den leider verkaufen weil die Steuer hier zu Laende einfach zu hoch ist beide zu behalten. Schaut mal Die Bilder an von mein Neues Schaetzchen und Euch versteht gleich wieso Ich Es gekauft habe!
Naechstes Wochenende fliege Ich nach Milan und fahre Es nach Niederlaende.
Vorstellung mein neues Schaetzchen: Nogaro AEL avant quattro
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Montestoni
- Testfahrer

- Beiträge: 147
- Registriert: 19.01.2010, 21:01
- Fuhrpark: 93'er 100 avant TDI (AAT)
88'er 200 avant exklusiv mit 200Ps 1B
86'er 100 quattro mit Leistungsoptimierten 2309 NG - Wohnort: Zeist - Niederlaende
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5059
- Registriert: 04.07.2008, 14:17
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Vorstellung mein neues Schaetzchen: Nogaro AEL avant qua
Auf den Bildern macht der nen tollen Eindruck!
Was hat denn der gekostet, wenn man fragen darf?
Die Überführung wird auch ein gutes Stück Geld kosten?
VG und allzeit knitterfreie Fahrt
Woife
Was hat denn der gekostet, wenn man fragen darf?
Die Überführung wird auch ein gutes Stück Geld kosten?
VG und allzeit knitterfreie Fahrt
Woife
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- Montestoni
- Testfahrer

- Beiträge: 147
- Registriert: 19.01.2010, 21:01
- Fuhrpark: 93'er 100 avant TDI (AAT)
88'er 200 avant exklusiv mit 200Ps 1B
86'er 100 quattro mit Leistungsoptimierten 2309 NG - Wohnort: Zeist - Niederlaende
Re: Vorstellung mein neues Schaetzchen: Nogaro AEL avant qua
Letzter Preis!
Jeder kennt die Marktlage fuer AEL quattros (avant)...
Bis auf Leder und Bose Vollausstattung mit Xenon und z.z. ausgebaute SRA und sehr sehr gut gepflegt.(Neu aufgebaut vor 15.000 km, inklusiv Tank usw.) Bis auf paar Details original.(Embleme, Heckspoiler, Antenne und Aussenspiegel)
Technisch doch anders mit S6 Fahrwerk, HP2 Bremsen und Edelstahl Hosenrohr und Katlose Edelstahl AuspuffAnlage.
Der Verkaufer hat mich wahrend mein Ferien besucht, und habe in Matrei - Ostenreich die Audi angesehen und probegefahren. Hier sind auch diese Bilder gemacht. Der Audi fahrt sich sehr gut und lenkt sich sehr praezise, Alles funktioniert wie das gehoert. Das 2M Schwungrad hat vibriert unter beschleunigen aus niedrige Drehzahlen mit chip. Jetzt ist wieder standard software im EDC und hat Es kein vibrationen mehr.
Die Überführung kostet ein Fliegticket Milan, ein voller Tank diesel und ein Autobahnvignet.
Freue Mich sehr drauf und hoffe auf Gutes Wetter; kann Ich noch ein paar Bilder machen unterwegs!
Jeder kennt die Marktlage fuer AEL quattros (avant)...
Bis auf Leder und Bose Vollausstattung mit Xenon und z.z. ausgebaute SRA und sehr sehr gut gepflegt.(Neu aufgebaut vor 15.000 km, inklusiv Tank usw.) Bis auf paar Details original.(Embleme, Heckspoiler, Antenne und Aussenspiegel)
Technisch doch anders mit S6 Fahrwerk, HP2 Bremsen und Edelstahl Hosenrohr und Katlose Edelstahl AuspuffAnlage.
Der Verkaufer hat mich wahrend mein Ferien besucht, und habe in Matrei - Ostenreich die Audi angesehen und probegefahren. Hier sind auch diese Bilder gemacht. Der Audi fahrt sich sehr gut und lenkt sich sehr praezise, Alles funktioniert wie das gehoert. Das 2M Schwungrad hat vibriert unter beschleunigen aus niedrige Drehzahlen mit chip. Jetzt ist wieder standard software im EDC und hat Es kein vibrationen mehr.
Die Überführung kostet ein Fliegticket Milan, ein voller Tank diesel und ein Autobahnvignet.
Freue Mich sehr drauf und hoffe auf Gutes Wetter; kann Ich noch ein paar Bilder machen unterwegs!
Gimme Five