nach erfolgreichem Tausch meines Kupplungsnehmerzylinders macht mich die Entlüftung wahnsinnig
Was habe ich alles versucht:
Entlüften über Bremse mit pumpen aus der Bremse in den Nehmerzylinder -> abgebrochen nach offensichtlichen Überdruck im Transferschlauch
2 Personen Nummer mit wechselseitigen Pumpen und Entlüften -> abgebrochen nach etwa 40 Versuchen
Überdruck auf dem Ausgleichsbehälter mit gleichzeitigem Unterdruck am Zylinder sowie zusätzlichen Pumpen am Pedal -> Erfolglos nach gefühlt 100 Pumpstößen
Ich bin ratlos, offensichtlich bekomme ich keinen Druck ins System
Kupplungspedal fällt ohne großen Gegendruck zu Boden, die Federn scheinen i.O.
BIs zum Austausch lief die Kupplung reibungslos, lediglich derTtotraum beim Betätigen der Kupplung wurde immer größer
Der defekte Nehmerzylinder war auch deutlich an austretender Flüssigkeit erkennbar
Nach allem was ich bisher gelesen habe, sollte die Sache keine Raketenwissenschaft sein, was mache ich falsch???
Ich hoffe , ihr könnt mich erleuchten
Danke+Gruß vom sonnigen Niederrhein
Holger
