Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo, ich suche Lautsprecher für die Fronttüren die 1 zu 1 passen.
Die jetzigen haben meinen Musikgeschmack (Heavy Metal) und Lautstärke (Laut ) nicht überlebt....
Kann auch am Alter liegen. Grins.
Die Lautsprecher haben 3 Befestigungsohren. Jemand eine Idee welche Lautsprecher passen.
Nummer der Originallautsprecher : ELE 4A0 035 411 A
Vor dem Problem stand ich kürzlich auch erst: viewtopic.php?f=27&t=165193
Scheinbar gibts nichts, was 1:1 passt. Wenn ich mal wieder Langeweile hab, also wahrscheinlich in 30 Jahren wenn die neuen Lautsprecher abgeraucht sind, reiß ich die Türverkleidungen mal ab und bau auch 130 mm Lautsprecher rein.
Alles lief perfekt nach Plan... aber der Plan war Kacke!
So meine Anlage ist jetzt verbaut. Musste noch etwas ändern und jetzt fehlt nur noch der Subwoofer ( der noch nicht fertig ist ) und die Endstufe muss noch befestigt werden und an die Batterie geklemmt werden.
Also aktuell werden diese nur von der Radioendstufe angefahren und somit eben lange nicht das was Sie leisten könnten.
Gruß Peter
-----------------------------------------------------------------------------
Audi A6 S6 C4 Avant Quattro 2.2T 20V Turbo, BN-Pipes ab Kat, Baujahr 02/1996 MKB AAN, Xenon-Scheinwerfer, Prins VSI2
Audi 80 2.3E NG2 Baujahr 1994 ( Originalzustand )