Leerlaufproblem beim 100 mit 4Zylinder (AAD)
Verfasst: 20.02.2009, 19:48
Hey,
hab gerade hier einen 92er Audi 110 mit den 2.0l Motor mit 115PS ( AAD mit KE-III) stehn und der hat leider ein kleines Leerlaufproblem. Es spielt sich folgendes ab wenn der Fehler auftritt, der Leerlauf hängt dann bei so 1200 statt wie er soll bei 900. Der Fehler tritt nicht immer auf, beim Auslesehen kam dann das raus.
Fehler 00520, Luftmengenmesser (G70)/G19, Untzerbrochen - Kurzschluß nach Masse.
Mein Problem geht dahin das wir für diese Maschine bzw. NF wo es eventuell auch drin stehen könnte, noch keinen RepLeitfaden haben, damit wir aufschlüsseln können. Weil G70 ist die Kennzeichnung für den Luftmassenmesser den die Ke-III ja nicht hat und meine Fragen was ist G19, und wo liegt der bzweise ET Nr. damit wir es uns im Teile Programm raussuchen können und dann wissen wo wir es genau finden bzw. wo dann der Stecker sitzt.
mfg Daniel
hab gerade hier einen 92er Audi 110 mit den 2.0l Motor mit 115PS ( AAD mit KE-III) stehn und der hat leider ein kleines Leerlaufproblem. Es spielt sich folgendes ab wenn der Fehler auftritt, der Leerlauf hängt dann bei so 1200 statt wie er soll bei 900. Der Fehler tritt nicht immer auf, beim Auslesehen kam dann das raus.
Fehler 00520, Luftmengenmesser (G70)/G19, Untzerbrochen - Kurzschluß nach Masse.
Mein Problem geht dahin das wir für diese Maschine bzw. NF wo es eventuell auch drin stehen könnte, noch keinen RepLeitfaden haben, damit wir aufschlüsseln können. Weil G70 ist die Kennzeichnung für den Luftmassenmesser den die Ke-III ja nicht hat und meine Fragen was ist G19, und wo liegt der bzweise ET Nr. damit wir es uns im Teile Programm raussuchen können und dann wissen wo wir es genau finden bzw. wo dann der Stecker sitzt.
mfg Daniel
