Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hat jemand zufällig den Stromlaufplan der vorderen SH des A6 C4? Ich habe hier einen riesen Ordner mit SLPen ab Bj 5.96, aber genau der ist nicht dabei.
Hallo
kuck mal beim Mackisforum ich habe damals von einem mitglied namens Uwe Reil für audi 100 C4 stromlaufplan bekommen
vielleicht hast du ja noch glück
hi,
was ist mit der sitzheizung los?
geht die nicht mehr?
schau mal die kabel unter dem sitz an. es kommen zwei von der lehne runter, zwei von der sitzfläche. wenn eines gebrochen ist (kommt vor), geht gar nix mehr. die knickstelle ist meistens direkt unterhalb des polsters, das ganze ein bißchen freilegen.
so... nun brauche ich den Strolaufplan wohl doch nicht mehr, aber danke für die Tipp´s.
Der Grund? Ich war gerade beim Unfreundlichen, der mir mitteilte, dass folgende Matten (Sportleder) entfallen ohne Ersatz sind:
4A0 963 555 F
4A0 963 557 F
Ich wollte Nachrüsten, aber damit ist das Projekt wohl gestorben
So ein Saftladen VAG! Der Teilemann hat mich an Classicparts verwiesen...
wohl ein Witz bei Bj 97
Dann auf den Schrottplätzen ein Modell suchen was die Sitzheizung verbaut hatte oder bei Audi mal nach ähnlichen Matten fragen von jüngeren Modellen die ja so viel anders nicht sein können denke ich mal !