Boleros / Radbolzen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
urihendrik
Boleros / Radbolzen
Hallo
kann mir jemand auf die schnelle sagen ob die Radbolzen für die Boleros die gleichen sind wie bei den Stahlfelgen? Ich hab recht günstig nen Satz Boleros geschossen und will die die nächsten Tage draufschrauben - wird ja langsam Zeit für Sommerreifen..
kann mir jemand auf die schnelle sagen ob die Radbolzen für die Boleros die gleichen sind wie bei den Stahlfelgen? Ich hab recht günstig nen Satz Boleros geschossen und will die die nächsten Tage draufschrauben - wird ja langsam Zeit für Sommerreifen..
-
HPM15
Re: Boleros / Radbolzen
Die original VAG-Radbolzen, die oben drauf diese "Zinnen" haben, sind für original VAG Alu und Stahlfelgen zugelassen
Ingo
Ingo
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
HPM15 hat geschrieben:Die original VAG-Radbolzen, die oben drauf diese "Zinnen" haben, sind für original VAG Alu und Stahlfelgen zugelassen
Ingo
Woher wusste ich das DU das wieder weißt!?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
-
urihendrik
Hi
Danke für die Antworten, ich hab die Boleros mit den Serienbolzen montiert. Sind sogar die V8 Boleros wie ich erfahren habe. Leider haben alle 4 Bordsteinschäden, aber bei dem Preis kann man da nicht meckern. Zudem passts zum Auto - verbeulte Kiste mit zerschrammten Felgen
Kleiner Nebeneffekt der neuen Räder - ich musste um die unterbringen zu können die Wölbung des linken hinteren Radlaufs von nach innen gewölbt
wieder in die Originalform bringen. Sieht halbwegs wieder normal aus. Mein Vorbesitzer
hat da beidseitig gute Arbeit geleistet.... Links aber besonders schlimm - da ging der Radlauf nach innen. 
Danke für die Antworten, ich hab die Boleros mit den Serienbolzen montiert. Sind sogar die V8 Boleros wie ich erfahren habe. Leider haben alle 4 Bordsteinschäden, aber bei dem Preis kann man da nicht meckern. Zudem passts zum Auto - verbeulte Kiste mit zerschrammten Felgen
Kleiner Nebeneffekt der neuen Räder - ich musste um die unterbringen zu können die Wölbung des linken hinteren Radlaufs von nach innen gewölbt
-
Mario20v
urihendrik hat geschrieben: Kleiner Nebeneffekt der neuen Räder - ich musste um die unterbringen zu können die Wölbung des linken hinteren Radlaufs von nach innen gewölbtwieder in die Originalform bringen. Sieht halbwegs wieder normal aus. Mein Vorbesitzer
hat da beidseitig gute Arbeit geleistet.... Links aber besonders schlimm - da ging der Radlauf nach innen.
Hä? ich steh grad aufm Schlauch.
-
urihendrik
Hi
mein Vorbesitzer BJ 1934 hatte offensichtlich Probleme mit der Fahrzeuggrösse und dem Blick nach hinten. Auf beide Aussenspiegel waren diese kleinen Toterwinkel Spiegel aufgeklebt usw.. Leider hat dadurch das Auto hinten recht gelitten. Der linke hintere Radlauf hatte nen heftigen Streifschaden - der war nach innen gedrückt. Normal ist der Radlauf ja nach aussen gewölbt - meiner ging nach innen. Rechte Seite ists nicht soo schlimm - dafür ist die hintere Tür verbeult und die Zierleiste ist festgespaxt... Da habe ich aber schon eine gute gebrauchte im Angebot...
So sieht der Radlauf jetzt nach dem Ausdengeln aus:
http://a.imageshack.us/img704/6696/img0389z.jpg
mein Vorbesitzer BJ 1934 hatte offensichtlich Probleme mit der Fahrzeuggrösse und dem Blick nach hinten. Auf beide Aussenspiegel waren diese kleinen Toterwinkel Spiegel aufgeklebt usw.. Leider hat dadurch das Auto hinten recht gelitten. Der linke hintere Radlauf hatte nen heftigen Streifschaden - der war nach innen gedrückt. Normal ist der Radlauf ja nach aussen gewölbt - meiner ging nach innen. Rechte Seite ists nicht soo schlimm - dafür ist die hintere Tür verbeult und die Zierleiste ist festgespaxt... Da habe ich aber schon eine gute gebrauchte im Angebot...
So sieht der Radlauf jetzt nach dem Ausdengeln aus:
http://a.imageshack.us/img704/6696/img0389z.jpg
-
Mario20v
Aha, jetzt ich vestehn!
Vllt. war des Vorbeitzers Zielwasser abgelaufen...
Vllt. war des Vorbeitzers Zielwasser abgelaufen...