Hallo alle zusammen
Mein V6 ruckelt im unterem und im oberen Drehzahlbereich auch im Standgas ist es zu merken, wie ein leichtes vibrieren. Beim losfahren bzw beschleunigen kommt er nicht gleich auf leistung. mann merkt aber auch wenn man 130 fährt und mehr gas gibt ruckelt er ein wenig kommt dann aber später auf touren.
kann jemand helfen.
Ruckeln beim Fahren und im Standgas
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- scotty10
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 C4 Avant - 2,3 Fronti (AAR)
Audi 80 B3 Limo - 1,6 Fronti (PP)
Audi 100 A6 C4 Avant - 2,0 Fronti (ABK)
Re: Ruckeln beim Fahren und im Standgas
Mojn Mojn ,
...hab zwar keinen V6, aber wäre trotzdem schön, wenn wir etwas mehr über Deinen V6 erfahren würden.
(Ich denke, für Diejenigen, die Dir mehr sagen könnten, wäre es bestimmt eine grosse Hilfe.)
Z.B. so Sachen wie:
- MotorKennBuchstabe (MKB)
- Hubraum (2,6ccm, 2,8ccm , etc.)
- Baujahr
- Turbo oder kein Turbo
- etc. , etc. , ...
Was eventuell schon gewechselt / erneuert wurde etc. , etc. , ...
"In's Blaue getippt" würde ich sagen: Kraftstoff-Filter zu (???)
...hab zwar keinen V6, aber wäre trotzdem schön, wenn wir etwas mehr über Deinen V6 erfahren würden.
(Ich denke, für Diejenigen, die Dir mehr sagen könnten, wäre es bestimmt eine grosse Hilfe.)
Z.B. so Sachen wie:
- MotorKennBuchstabe (MKB)
- Hubraum (2,6ccm, 2,8ccm , etc.)
- Baujahr
- Turbo oder kein Turbo
- etc. , etc. , ...
Was eventuell schon gewechselt / erneuert wurde etc. , etc. , ...
"In's Blaue getippt" würde ich sagen: Kraftstoff-Filter zu (???)
Gruss Scotty
-
symebi
Re: Ruckeln beim Fahren und im Standgas
Ist ein ABC, Bj,93, 2,6 lit. ohne Turbo, habe bislang noch garnichts unternommen.