Wollte mal fragen ob diese Federn was taugen, oder welches günstige Fahrwerk ok ist, muss mich jetzt nicht vom Hocker reissen, das hab ich im RS2 schon. Der C4 ist mein guter Alltagsschlitten!
Gruss
FK Federn
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
SAS
Re: FK Federn
Hatte ich vor Jahren mal im Jetta GTX, für genau eine Nacht...
Am nächsten Morgen so wieder ausgebaut und weg damit. 95mm!!! tiefer statt 60 und weich wie Butter, trotz kurzer Gasdruckdämpfer. Hab mir dann H&R geholt, doppelt so teuer aber jeden € wert. Fahr ich jetz auch wieder im Audi, sehr angenehm und mit roten Konis guter Kompromiss zwischen Sport und Komfort.
Am nächsten Morgen so wieder ausgebaut und weg damit. 95mm!!! tiefer statt 60 und weich wie Butter, trotz kurzer Gasdruckdämpfer. Hab mir dann H&R geholt, doppelt so teuer aber jeden € wert. Fahr ich jetz auch wieder im Audi, sehr angenehm und mit roten Konis guter Kompromiss zwischen Sport und Komfort.
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Re: FK Federn
Hatte ein FK Gewinde mal im A4, war ganz gut von der Abstimmung her, nicht zu hart und nicht zu weich, aber auf Kopfsteinpflaster hat es zum klappern geneigt.
War günstig und gut
Würde es aber heute nicht mehr kaufen, da mir nur noch Bilstein ins Haus kommt! Meine Überzeugung, KEINE Werbung.
MFG
War günstig und gut
Würde es aber heute nicht mehr kaufen, da mir nur noch Bilstein ins Haus kommt! Meine Überzeugung, KEINE Werbung.
MFG
Den sie wissen NICHT, was DA fährt