Habe gerade meinen C4 Neu gemacht und Roststellen entdeckt bei einem KM Stand von gerade einmal 100`km
die du aber so nicht siehst. Also unter den Radhausschalen gammelt es sehr gerne, auch wenn es ein Garagen
Wagen ist. Unter den Zierleisten der Türen ist der Gammel sehr gerne zu Hause, da die Zinkschicht oxitiert.
Im Heckbereich ist auch zu schauen, ob zb. Unterbodenschutz NEU aufgetragen wurde, damit wird der Rost
verdeckt, weil man sch... rann kommt zum beseitigen

Kotflügelkannte innen, wo auch die Rathausschale
mit befestigt ist, GAMMEl. vorn wie hinten. Schweller sind auch gefährdet, Kotflügel unten usw.
Wenn du mehr Infos oder Bilder benötigst einfach pn kann dir dann Bilder zukommen lassen.
Ich persönlich würde mir nicht unbedingt wieder einen C4 kaufen, aber das ist rein persönlich
da sich die Arbeit, Geld ( Vollackieren unumgänglich ) einfach nicht lohnt auch bei 100`km nicht.
Selbst mein Schlachter mit 78`km hat Gammel und dieser ist aus erster Hand nur bei schönem
Wetter Langstrecke gefahren worden. Und bei über 200`km wird es sicherlich nicht viel besser
aussehen. Habe mir auch schon Wagen mit über 300`km angeschaut da gab es auch mehr als reichlich
zu tun wenn man den Wagen bissl hübsch haben will