Wieder mal Conlog

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
mrairbrush

Wieder mal Conlog

Beitrag von mrairbrush »

Will diese Conlog auch endlich loswerden. Kasten gefunden, ist aber etwas anders als auf den Bildern hier:
http://www.audifieber.de/audiforum/thre ... ght=conlog
Aber auf den Fotos unten, die paßt. Die Lösung dort scheint einfach zu sein, nur finde ich lediglich das gelbe Relay im Relaykasten. Von der Conlog geht ein dickes Kabel hinter die Mittelkonsole und verschwindet. Habe schon mühseelig das Handschuhfach ausgebaut weil ich dachte es geht dort hin. Radio ist auch raus aber dahinter ist auch nichts. Kabel verschwindet unter mittleren Lüftungsschacht der in der Mittelkonsole nach hinten geht.
mrairbrush

Re: Wieder mal Conlog

Beitrag von mrairbrush »

Relai für Bezinpumpe gefunden und gebrückt. War unterm Amaturenbrett. Die 2 weißen Kabel am Conlog gebrückt. Brauch aber noch den Pin zum starten. Jetzt bin ich auf der suche nach der dritten Stelle.
mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Erledigt, das Teil ist tot. War auch etwas anders angeschlossen als auf den Bildern. Konnte sogar die blinkende Diode abziehen.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Zum Kotzen des Conlog - Rotz, bei mir das das damals Benedikt (Tyranus) entfernt, nochmal herzlichen dank!
Carsten
mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Bin auch heilfroh das Ding los zu sein. Immerhin 2 Tage gesucht :-) Aber hat sich gelohnt. Alles weg...
Antworten