Hallo,
ich habe ja einen "Basis"-C4 mit kleinem KI, also mit Tacho rechts und großer Bahnhofsuhr links.
Jetzt blättert es die Tachofolie langsam ab und der Tacho geht nicht mehr, da die Folie die Nadel blockiert. Ich könnte nun ein KI vom 2.0 bekommen, jedoch mit Zusatzinstrumenten (also Öltemperatur, Öldruck und kleiner Uhr und links nem Drehzahlmesser). Weiß jemend, ob zumindest die Uhr wieder geht wenn man das tauscht?
Drehzahlmesser, Öldruck-, Öltemperaturanzeige weren ja wohl mangels Gebern nicht gehen...
Oder kann man zur Not auch nur die Tachometer tauschen?
Oder wäre ein KI ohne Zusatzinstrumente besser (das hat dann ja Drehzahlmesser mit Digitaluhr)?
Danke.
Gruß
Andreas
Kombinstrument tauschen bei bisher fehlenden Zusatzinstrumen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- MainzMichel
- Projektleiter
Re: Kombinstrument tauschen bei bisher fehlenden Zusatzinstr
Ausser Öldruck und-temperatur sollte alles funktionieren. Wenn Du einen Fünf- oder Sechsender hast, stimmt der DZM aber nicht.
Man kann auch den Tacho einzeln tauschen, ist problemlos.
Ich würde das große KI nehmen und mir noch die beiden fehlenden Geber besorgen und einbauen.
Adios
Michael
Ich würde das große KI nehmen und mir noch die beiden fehlenden Geber besorgen und einbauen.
Adios
Michael
-
Micha123
Hallo,
ich habe mal mit dem verkäufer gesprochen. Hauptproblem wird wohl sein, daß ich bisher nur Minicheck habe und das neue KI Autocheck...
Wie kriegt man den Tacho einzeln raus? Muß die Nadel dafür ab?
Danke.
Gruß
Andreas
ich habe mal mit dem verkäufer gesprochen. Hauptproblem wird wohl sein, daß ich bisher nur Minicheck habe und das neue KI Autocheck...
Wie kriegt man den Tacho einzeln raus? Muß die Nadel dafür ab?
Danke.
Gruß
Andreas
MainzMichel hat geschrieben:Ausser Öldruck und-temperatur sollte alles funktionieren. Wenn Du einen Fünf- oder Sechsender hast, stimmt der DZM aber nicht.
Adios
Michael
- MainzMichel
- Projektleiter
Nö, ist geschenkt. Die komplette Platine von hinten abschrauben und aus dem Plastikgehäuse herausnehmen. Tacho und DZM sind nur auf die Platine aufgesteckt.Micha123 hat geschrieben:Wie kriegt man den Tacho einzeln raus? Muß die Nadel dafür ab?
Adios
Michael