Hallo,
die Zentralverriegelung bei meinem Dicken funktioniert nur ab und zu
richtig. Wenn man die Türe öffnet ist ein Geräusch unter Der Rücksitzbank zu vernehmen .
Könnte eine Pumpe oder sowas sein.
Hat jemand eine Idee.
Das Türschloss geht nach dem Abschliessen wieder offen, während alle anderen Türen
verschlossen bleiben. Mache ich den Kofferraum zu dann veschliesen sich manchmal
alle Türen .
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zentralverriegelung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
oberhausen73
- Parkwächter

- Fuhrpark: Audi A6C4 2.6 Avant
Audi 80B4 2,0E
Re: Zentralverriegelung
Hi,
Wenn die Pumpe arbeitet(zur Kontrolle einfach die Rückbank rausnehmen) vermute ich, dass eine Undichte Stelle in den Druckleitungen ist.... An einem ruhigen Ort auf Zischgeräusche achten. Die Leitungen werden bevorzugt an "bewegten" Stellen undicht, also der Heckklappe oder den einzelnen Türen.
Richtig, die Pumpe sitzt unter der Rückbank.Wenn man die Türe öffnet ist ein Geräusch unter Der Rücksitzbank zu vernehmen .
Könnte eine Pumpe oder sowas sein.
Wenn die Pumpe arbeitet(zur Kontrolle einfach die Rückbank rausnehmen) vermute ich, dass eine Undichte Stelle in den Druckleitungen ist.... An einem ruhigen Ort auf Zischgeräusche achten. Die Leitungen werden bevorzugt an "bewegten" Stellen undicht, also der Heckklappe oder den einzelnen Türen.
MfG
Martin
Martin
-
oberhausen73
- Parkwächter

Audi 80B4 2,0E
werde ich mal machen. Danke
- MainzMichel
- Projektleiter
Wenn man WELCHE Türe öffnet?
Hört sich für mich nach einem Kabelbruch an dieser Tür an.
Adios
Michael
Hört sich für mich nach einem Kabelbruch an dieser Tür an.
Adios
Michael
-
oberhausen73
- Parkwächter

Audi 80B4 2,0E
Die beiden rechten Türen muß ich manuell schließen
Hi,
Bestimmt ist die Leitung nur iwo geknickt, verstopft oder undicht...
dann schau dir die Pneumatikleitungen mal an. Ich weiß nicht wie die einzelnen Schlösser geschalten sind, aber ich tippe jetzt mal auf sowas wie Reihenschaltung (funktioniert eins nicht, sind auch alle nachfolgenden lahmgelegt)Die beiden rechten Türen muß ich manuell schließen
Bestimmt ist die Leitung nur iwo geknickt, verstopft oder undicht...
MfG
Martin
Martin