kerzen,verteilerkappe und finger sind neu. der frische kraftstofffilter wartet noch auf seine gelgenheit(liegt aber da)*g*
was soll ich sagen, ich plan grad die einspritzdüsenmehrerei. ich würds im februar-märz gern angehn, wenn ich ferien/prüfungsvorbereitung hab sozusagen...aber ob ich alles bezahlt bekomme*grübel* na und der scheiss krümmer muss geschweist werden

weißt ja noch wies klang.
ne rakete isser übrigens durch die neuteile nicht geworden.
ich hab letzte woche mal ne elastizitätsprüfung gemacht:
- ca.8-10°C Aussentemperatur, leicht feuchte Strassen, nahezu gerade, ebene Asphaltstrasse in sehr gutem Zustand
- Ich(70kg) allein und mein Tank mit ca.10L, sonst kaum Extragewicht im Wagen
- 4.Gang 60-100km/h
- hab im Mix ca. 10s benötigt und Ladedruck von max.(und nur sehr kurz) von 1,3 laut BC erreicht.
- die 1,3 hatte ich vor dem Zündkerzenwechsel nicht gehabt!?
Laut einer Kopie einer ams-Ausgabe von "lange her, benötigt ein gut ausgestatteter MC-Exklusiv VFL 9,3s, also kann ich davon ausgehen dass irgendwo noch ne knappe Sekunde verloren geht
Ich denk echt dass das mit dem Krümmer zusammenhängen kann.
Schaumerma...irgendwo findet sich das Problemchen schon.
