Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Hi
Kaum schreib ich nen positiven erfahrungsbericht über die 1000km und schon passierts.....
Als ich am donnerstag vollgentank hab hab ich ihn in die garage gestellt und was ah ich nach 5 min eine riesen benzinlache
also gestern alles ruasgebaut hinterachse etc und tank raus.
Er ist an der stelle wo das hitzeschutzblech vom auspuff ist komplett vermottet und das über gut 50cm....
man regt mich das auf
naja jetzt muss ein höchstwahrscheinlich ein neuer her aber 480€ ohne steuer
aber mit den gebrauchten kann man ja auch nix anfangen dann kommts nach zwei jahren wieder
Manu F. hat geschrieben:Hi
Kaum schreib ich nen positiven erfahrungsbericht über die 1000km und schon passierts.....
Als ich am donnerstag vollgentank hab hab ich ihn in die garage gestellt und was ah ich nach 5 min eine riesen benzinlache
also gestern alles ruasgebaut hinterachse etc und tank raus.
Er ist an der stelle wo das hitzeschutzblech vom auspuff ist komplett vermottet und das über gut 50cm....
man regt mich das auf
naja jetzt muss ein höchstwahrscheinlich ein neuer her aber 480€ ohne steuer
aber mit den gebrauchten kann man ja auch nix anfangen dann kommts nach zwei jahren wieder
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Hi
ja mit den 480€ mein ich den tank, hab ich total vergessen zu erwähnen
Laut meiner info gibts den noch!
Fahr jetzt schnelll nen gebrauchten anschauen aber wenn der nix is dann kommt ein neuer her.
gruß Manu
Hi
so endlich mal wieder was positives zu berichten....
War heut nachmittag bei nem kollegen und hab nen tank von nem C3 quattro gekauft....sieht aus wie neu is baujahr 18.12.1998 bzw wurde wer da verkauft! das ganze für 50€ und schon blieb mir ein haufen geld erspart!