Wenn ich mir das so ansehe...Lader wechseln scheint ein größerer Akt zu werden, oder? Was muß alles raus, damit man gescheit rankommt? Ich befürchte...ZK runter
Turbo beim MC1 am Ende
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Turbo beim MC1 am Ende
...hab heute beim Zahnriemenwechsel auch mal den Luftschlauch am Turbo abgemacht, ich war einfach neugierig. Hätte ich mal lieber nicht gemacht
Laderwelle hat gut 0,5mm Radialspiel und am Gehäuse sind auch leichte Schleifspuren sichtbar. Knapp 330tkm find ich trotzdem nicht schlecht.
Wenn ich mir das so ansehe...Lader wechseln scheint ein größerer Akt zu werden, oder? Was muß alles raus, damit man gescheit rankommt? Ich befürchte...ZK runter
Wenn ich mir das so ansehe...Lader wechseln scheint ein größerer Akt zu werden, oder? Was muß alles raus, damit man gescheit rankommt? Ich befürchte...ZK runter
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1092
- Registriert: 25.09.2005, 22:40
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
- Kontaktdaten:
trotzdem kein beinbruch, muessen ja eh nochmal telefonieren, da hab ich noch ne idee
ansonsten: riemenwechsel vollzogen??
grüße
conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
